Daenyo
Themenersteller
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht mein Sony A7III Kamerabody (ILCE7M3):
Die Kamera wurde am 07.08.2019 bei Otto erworben und wurde seitdem mit einem Schutzglas für das Display und einer Silikonschutzhülle für das Gehäuse versehen.
Sie wurde immer sehr sorgsam behandelt und befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei.
Der Shuttercount liegt bei nur 6026 Bildern.
Lieferumfang:
Preisvorstellung:1149 EUR inkl. erweiterter versicherter Versand mit DHL
(Zahlung via Überweisung / Paypal Family&Friends oder Abholung im Main-Kinzig-Kreis)
Erstbesitzer und Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
zum Verkauf steht mein Sony A7III Kamerabody (ILCE7M3):
Die Kamera wurde am 07.08.2019 bei Otto erworben und wurde seitdem mit einem Schutzglas für das Display und einer Silikonschutzhülle für das Gehäuse versehen.
Sie wurde immer sehr sorgsam behandelt und befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei.
Der Shuttercount liegt bei nur 6026 Bildern.
Lieferumfang:
- A7III Body
- Original NPFZ-100 Akku
- Netzteil
- USB Kabel
- Sony Kameragurt
- OVP mit Anleitung
- Silikonschützschülle
- Patona Ladegerät inklusive zwei zusätzlichen Akkus von Patona
- Lennon LB1 + LB3 Quick Release L Platte Halterung Grip mit Gewinde
- Mengs A7R III L-Winkel
- No-Name IR-Fernauslöser
Preisvorstellung:1149 EUR inkl. erweiterter versicherter Versand mit DHL
(Zahlung via Überweisung / Paypal Family&Friends oder Abholung im Main-Kinzig-Kreis)
Erstbesitzer und Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten20230123_163808.JPG178,3 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-Daten20230123_163630.JPG131,9 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Daten20230123_163618.JPG130,7 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Daten20230123_163538.JPG175,7 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten20230123_163527.JPG230,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: