Jansen87
Themenersteller
Ich biete einen gebrauchten, aber gut erhaltenen L-Winkel für die Sony A7iii an.
Die Kamera auf den Fotos ist NICHT im Preis enthalten - die könnt ihr aber unter meinen weiteren Anzeigen kaufen.
Info zu diesem Artikel:
Abholung in München oder Miesbach ist möglich. Zahlung via PayPal F&F (bei Gebührenübernahme gern auch mit Käuferschutz) oder Bar bei Abholung. Versand bei Übernahme der Kosten auch möglich.
Preis: 50€
Bei Fragen gerne melden.
PS: Weitere Objektive und eine Kamera habe ich auch im Angebot, Bei Interesse bekommen wir bestimmt auch einen Paketpreis hin.
Die Kamera auf den Fotos ist NICHT im Preis enthalten - die könnt ihr aber unter meinen weiteren Anzeigen kaufen.
Info zu diesem Artikel:
- Schnellwechsel-L-Halterung und Kameragriff, kompatibel mit Arca-Swiss-Stardard, sowohl die Grundplatte als auch die vertikale Platte sind 100% kompatibel mit RRS Hebelspanner
- Verfügt über ein abnehmbares Design, die Grundplatte und die vertikale Platte können leicht zerlegt und montiert werden, um verschiedene Aufnahmerfahrungen zu passen.
- Die Grundplatte hat zusätzliche UNC 1/4"-20 Gewinde-Befestigungslöcher und Gurtloch für zusätzliche Funktionen.
- CNC-Schneidemaschine aus leichtem Flugzeug-Aluminium, fleckeneloxierte Oberfläche für bessere Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit.
- Hohles Design, leichter; effektiv stoßfest; einteiliges CNC-gefräst aus leichtem Flugzeug-Aluminium mit eloxierter Oberfläche. Bietet verbesserte Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit. Voller Zugriff auf das Kabel der Fernbedienung und andere Datumskabel
Abholung in München oder Miesbach ist möglich. Zahlung via PayPal F&F (bei Gebührenübernahme gern auch mit Käuferschutz) oder Bar bei Abholung. Versand bei Übernahme der Kosten auch möglich.
Preis: 50€
Bei Fragen gerne melden.
PS: Weitere Objektive und eine Kamera habe ich auch im Angebot, Bei Interesse bekommen wir bestimmt auch einen Paketpreis hin.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00021.jpg108,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSC00020.jpg99,6 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSC00019.jpg67,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSC00024.jpg116,9 KB · Aufrufe: 16