MacGyv0r
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich auf die Sony Alpha 1 gewechselt bin, verkaufe ich meine treue Sony A7iii. Den Body habe ich neu bei Amazon im Juli 2019 für 1929€ gekauft, und seitdem exakt 31.519 Fotos damit gemacht. Der Sensor ist also noch am Anfang seiner Lebenszeit.
Die Kamera funktioniert wie am ersten Tag und ist technisch einwandfrei. Optisch ist sie auch noch top, und hat nur leichte Gebrauchsspuren (an den Kanten reibt sich der schwarze Lack immer ab, siehe Bilder).
Inkludiert sind:
- Kamera-Body inkl. Originalgurt
- OVP
- Frontdeckel
- Ladegerät
- Betriebsanleitung und der ganze Papierkram, der in der Packung war
Ich würde mal 1.300€ VHB ansetzen, aber macht gerne Angebote.
Ich bevorzuge Selbstabholung in Berlin, da ich ungern so teure Gegenstände durch die Gegend schicke. Es handelt sich um um einen Privatverkauf, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Bei Fragen - melden!
da ich auf die Sony Alpha 1 gewechselt bin, verkaufe ich meine treue Sony A7iii. Den Body habe ich neu bei Amazon im Juli 2019 für 1929€ gekauft, und seitdem exakt 31.519 Fotos damit gemacht. Der Sensor ist also noch am Anfang seiner Lebenszeit.
Die Kamera funktioniert wie am ersten Tag und ist technisch einwandfrei. Optisch ist sie auch noch top, und hat nur leichte Gebrauchsspuren (an den Kanten reibt sich der schwarze Lack immer ab, siehe Bilder).
Inkludiert sind:
- Kamera-Body inkl. Originalgurt
- OVP
- Frontdeckel
- Ladegerät
- Betriebsanleitung und der ganze Papierkram, der in der Packung war
Ich würde mal 1.300€ VHB ansetzen, aber macht gerne Angebote.
Ich bevorzuge Selbstabholung in Berlin, da ich ungern so teure Gegenstände durch die Gegend schicke. Es handelt sich um um einen Privatverkauf, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Bei Fragen - melden!
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00757.jpg597,6 KB · Aufrufe: 32 -
Exif-DatenDSC00756.jpg633,5 KB · Aufrufe: 17 -
Exif-DatenDSC00749.jpg688 KB · Aufrufe: 30 -
Exif-DatenDSC00752.jpg679,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: