M4G101
Themenersteller
Biete hier meine Sony A7II an in sehr gutem Zustand an.
Das Display war von Anfang an mit einem Displayschutz von Sony geschützt und ist somit in Bestzustand.
Auch ansonsten kann ich keine Gebrauchsspuren feststellen.
Feine Schleifspuren gibt es natürlich am Bajonett. Aber das ist beim Aufsetzen von Objektiven und Schleifen von Metall auf Metall natürlich nicht zu vermeiden.
Die Kamera wurde am 15.12.2014 im Sony-Onlineshop gekauft und hat noch Garantie bie 15.12.2017 da ich eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre mit erworben habe.
Das Gerät wurde nur privat benutzt und sehr sorgsam behandelt. Der Auslösezahl steht im Moment bei 5533 laut Bildzähler im Dateinnamen. Sicherheitshalber sage ich mal ca 6K Auslösungen. Also noch fast wie neu.
Die Kamera funktioniert natürlich einwandfrei.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten.
1x Body in OVP
1x Rechnung
1x Kameragurt, neu und unbenutzt
1x Originalakku
1x Netzteil und USB-Kabel
1x Handbuch
Angesichts des Zustands und der Extragarantie lege ich den Preis auf VB 1150 Euro, inkl versichertem DHL Versand, fest.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Das Display war von Anfang an mit einem Displayschutz von Sony geschützt und ist somit in Bestzustand.
Auch ansonsten kann ich keine Gebrauchsspuren feststellen.
Feine Schleifspuren gibt es natürlich am Bajonett. Aber das ist beim Aufsetzen von Objektiven und Schleifen von Metall auf Metall natürlich nicht zu vermeiden.
Die Kamera wurde am 15.12.2014 im Sony-Onlineshop gekauft und hat noch Garantie bie 15.12.2017 da ich eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre mit erworben habe.
Das Gerät wurde nur privat benutzt und sehr sorgsam behandelt. Der Auslösezahl steht im Moment bei 5533 laut Bildzähler im Dateinnamen. Sicherheitshalber sage ich mal ca 6K Auslösungen. Also noch fast wie neu.
Die Kamera funktioniert natürlich einwandfrei.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten.
1x Body in OVP
1x Rechnung
1x Kameragurt, neu und unbenutzt
1x Originalakku
1x Netzteil und USB-Kabel
1x Handbuch
Angesichts des Zustands und der Extragarantie lege ich den Preis auf VB 1150 Euro, inkl versichertem DHL Versand, fest.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-DatenP2260419.JPG419,3 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenP2260420.JPG410,7 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenP2260421.JPG426,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenP2260422.JPG424,2 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenP2260423.JPG431,4 KB · Aufrufe: 59