chering86
Themenersteller
Hallo Forum,
Ich möchte gerne meine Sony A7ii inkl. des guten Sony FE 28–70 mm 3.5-5.6 OSS, 4 Zusatzakkus und einem Kabelfernauslöser abgeben. Die Kamera ist in einem guten aber gebrauchtem Zustand. Das Display befindet sich hinter einer Schutzfolie, welche dementsprechend ein bisschen mitgenommen aussieht. Die Sucher-Gummierung ist ein wenig lose.
Ich habe die Kamera im vergangenen Sommer von einem Bekannten in Kanada übernommen und habe bisher keine Probleme mit ihr gehabt. Jedoch möchte ich gerne bei Nikon bleiben und trete sie daher wieder ab.
Die A7ii hat ca. 6200 Auslösungen. Auf der Kamera ist die Sony-Timelapse-App installiert und kann verwendet werden.
Das Objektiv ist wie neu und besser als sein Ruf wie ich finde.
Kamera hat am 16.05. eine Sensorreinigung erhalten.
Ich habe weder Originalverpackung noch Rechnung.
Hier noch einmal der Lieferumfang:
Sony A7ii Body, inkl. Deckel.
Sony FE 28–70 mm F 3,5–5,6 OSS
4 Akkus, no-name.
Ladegerät, no-name (US-Stecker + EU)
Kabelfernauslöser
Paketpreis: 1100€ + versichertem Versand (Or best Offer)
Bezahlung bei Abholung in 1805x Rostock oder versicherter Versand mit DHL innerhalb Deutschlands. Zahlung per Überwesiung oder PayPal for Friends.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Ich möchte gerne meine Sony A7ii inkl. des guten Sony FE 28–70 mm 3.5-5.6 OSS, 4 Zusatzakkus und einem Kabelfernauslöser abgeben. Die Kamera ist in einem guten aber gebrauchtem Zustand. Das Display befindet sich hinter einer Schutzfolie, welche dementsprechend ein bisschen mitgenommen aussieht. Die Sucher-Gummierung ist ein wenig lose.
Ich habe die Kamera im vergangenen Sommer von einem Bekannten in Kanada übernommen und habe bisher keine Probleme mit ihr gehabt. Jedoch möchte ich gerne bei Nikon bleiben und trete sie daher wieder ab.
Die A7ii hat ca. 6200 Auslösungen. Auf der Kamera ist die Sony-Timelapse-App installiert und kann verwendet werden.
Das Objektiv ist wie neu und besser als sein Ruf wie ich finde.
Kamera hat am 16.05. eine Sensorreinigung erhalten.
Ich habe weder Originalverpackung noch Rechnung.
Hier noch einmal der Lieferumfang:
Sony A7ii Body, inkl. Deckel.
Sony FE 28–70 mm F 3,5–5,6 OSS
4 Akkus, no-name.
Ladegerät, no-name (US-Stecker + EU)
Kabelfernauslöser
Paketpreis: 1100€ + versichertem Versand (Or best Offer)
Bezahlung bei Abholung in 1805x Rostock oder versicherter Versand mit DHL innerhalb Deutschlands. Zahlung per Überwesiung oder PayPal for Friends.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0264.JPG237,9 KB · Aufrufe: 161
-
Exif-DatenDSC_0265.JPG168,6 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-DatenDSC_0266.JPG183,2 KB · Aufrufe: 163
-
Exif-DatenDSC_0268.JPG113,1 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenDSC_0269.JPG140 KB · Aufrufe: 82