eifelthommy
Themenersteller
Ich verkaufe meine Sony A7II. Die Kamera hat rund 10500 Fotos "auf dem Tacho", ist seit dem Kauf November 2016 bei Saturn mit einer Displayschutzfolie versehen und befindet sich einem top Zustand. Garantie durch Sony besteht noch bis zum 23. November dieses Jahres.
Im Lieferumfang enthalten:
- Kamerabody inkl. Schutzkappe und Displayschutzfolie
- Original Sonyakku
- Ladegerät (unbenutzt)
- Schulterriemen (unbenutzt)
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
Die Kamera ist bei Sony auf mich registriert. Sollte es wider Erwarten in der Garantiezeit zu einem Defekt kommen, bin ich gerne bei der Abwicklung behilflich. Wie gesagt, die Kamera ist in einem top Zustand, dennoch kann ich keine Rücknahme und Gewährleistung bieten. Die Kamera kann gerne - inkl. einem Tässchen Kaffee - ausführlich begutachtet und getestet werden (Mechernich, westlich von Köln).
Preis: 875 EUR inkl. versichertem Postversand, Bezahlung vorab per Banküberweisung oder bei Abholung
Im Lieferumfang enthalten:
- Kamerabody inkl. Schutzkappe und Displayschutzfolie
- Original Sonyakku
- Ladegerät (unbenutzt)
- Schulterriemen (unbenutzt)
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
Die Kamera ist bei Sony auf mich registriert. Sollte es wider Erwarten in der Garantiezeit zu einem Defekt kommen, bin ich gerne bei der Abwicklung behilflich. Wie gesagt, die Kamera ist in einem top Zustand, dennoch kann ich keine Rücknahme und Gewährleistung bieten. Die Kamera kann gerne - inkl. einem Tässchen Kaffee - ausführlich begutachtet und getestet werden (Mechernich, westlich von Köln).
Preis: 875 EUR inkl. versichertem Postversand, Bezahlung vorab per Banküberweisung oder bei Abholung
Anhänge
-
Exif-DatenBild00001.jpg66,6 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenBild00002.jpg62 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenBild00003.jpg74,2 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenBild00004.jpg44,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: