xgoldjungex
Themenersteller
Mahlzeit liebe Fotogemeinde,
ich gebe mein Hobby auf da ich einfach keine Zeit mehr dafür finde.
Somit verkaufe ich meine Sony A7 Mark II im optisch und technisch einwandfreien Zustand.
Ich habe die Kamera am 4.April 2016 bei Europafoto (gebraucht vom 7.10.15) gekauft. Rechnung muss ich noch suchen, ist aber vorhanden.
Wie beschrieben funktioniert die Kamera tadellos. Sie hat mir immer treue Dienste geleistet. Insgesamt sind 3 Akkus (1 Sony und 2 Baxxter) dabei und ein Ladegerät, ebenfalls von Baxxter. Bei fester Zusage lege ich eine 32GB Speicherkarte von SanDisk oben drauf.
Habe gerade gesehen, dass im Display ein paar Kratzer sind. Sind mir vorher nie aufgefallen.
Demnach stören sie nicht.
Lieferumfang:
- Sony A7II Body
- OVP + Papiere
- 3 Akkus ( 1 Original , 2 Baxxter)
- Ladegerät
- Kabel + Trageriemen
- (32GB SanDisk Speicherkarte)
Für die Kamera hätte ich gerne 1100€ (Versandkosten gehen auf mich)
Bezahlung wäre mir am liebsten PayPal entweder über F&F oder per Rechnung (Gebühren zahlt der Käufer). Man kann sich auch in Berlin zu einem Kaffee verabreden.
Überweisung ist auch möglich.
Fotos kann ich heute Abend nach Feierabend gerne verschicken.
Ich verkaufe auch noch zwei Objektive: Sony 50mm 1.8
und Sony 28mm 2.0
ggf. Kann ein Paketpreis vereinbart werden...
Da Privatkauf keine Rücknahme oder Garantie
ich gebe mein Hobby auf da ich einfach keine Zeit mehr dafür finde.
Somit verkaufe ich meine Sony A7 Mark II im optisch und technisch einwandfreien Zustand.
Ich habe die Kamera am 4.April 2016 bei Europafoto (gebraucht vom 7.10.15) gekauft. Rechnung muss ich noch suchen, ist aber vorhanden.
Wie beschrieben funktioniert die Kamera tadellos. Sie hat mir immer treue Dienste geleistet. Insgesamt sind 3 Akkus (1 Sony und 2 Baxxter) dabei und ein Ladegerät, ebenfalls von Baxxter. Bei fester Zusage lege ich eine 32GB Speicherkarte von SanDisk oben drauf.
Habe gerade gesehen, dass im Display ein paar Kratzer sind. Sind mir vorher nie aufgefallen.
Demnach stören sie nicht.
Lieferumfang:
- Sony A7II Body
- OVP + Papiere
- 3 Akkus ( 1 Original , 2 Baxxter)
- Ladegerät
- Kabel + Trageriemen
- (32GB SanDisk Speicherkarte)
Für die Kamera hätte ich gerne 1100€ (Versandkosten gehen auf mich)
Bezahlung wäre mir am liebsten PayPal entweder über F&F oder per Rechnung (Gebühren zahlt der Käufer). Man kann sich auch in Berlin zu einem Kaffee verabreden.
Überweisung ist auch möglich.
Fotos kann ich heute Abend nach Feierabend gerne verschicken.
Ich verkaufe auch noch zwei Objektive: Sony 50mm 1.8
und Sony 28mm 2.0
ggf. Kann ein Paketpreis vereinbart werden...
Da Privatkauf keine Rücknahme oder Garantie
Zuletzt bearbeitet: