carsten.h.
Themenersteller
Ich bin als Ultra-Weitwinkler, AF'ler und Zoomer mit der Vollformat-Objektivpalette im Vergleich zu Nikon FX einfach nicht mit dieser genialen Kamera klargekommen und biete nun mein letztes Teil aus dem Vollformat-System hier an.
Ich bin Erstbesitzer; Kaufbeleg vom Juli 2015 aus Deutschem Handel liegt bei.
Der Zustand ist optisch und technisch tadellos. Auf dem Display befindet sich von Anfang an der original Sony Displayschutz PCK-LM15. Mit knapp unter 3100 Auslösungen ist die Kamera gerade mal warmgelaufen.
Die aktuellste Firmware 2.00 für unkomprimierte RAWs und mit AF-Verbesserungen ist installiert.
Lieferumfang:
Mein fairer Preis 1111€ + Kosten der Abwicklung
Abholung in 42553 und PayPal sind möglich
Bilder folgen (aber die zeigen eh nur eine Kamera wie im Schaufenster)
Wie immer: Verkauf von Privat und deshalb kein generelles Rückgaberecht und keine Garantie/Gewährleistung durch mich
Ich bin Erstbesitzer; Kaufbeleg vom Juli 2015 aus Deutschem Handel liegt bei.
Der Zustand ist optisch und technisch tadellos. Auf dem Display befindet sich von Anfang an der original Sony Displayschutz PCK-LM15. Mit knapp unter 3100 Auslösungen ist die Kamera gerade mal warmgelaufen.
Die aktuellste Firmware 2.00 für unkomprimierte RAWs und mit AF-Verbesserungen ist installiert.
Lieferumfang:
- Body A7II mit Bajonettdeckel
- Kit-OVP
- USB-und Netzladekabel
- Rechnung
- original Sony-Akku NP-FW50
- zusätzlich ein Fremdhersteller-Akku
- auf dem Display befindet sich der sauber aufgebrachte Displayschutz
Mein fairer Preis 1111€ + Kosten der Abwicklung
Abholung in 42553 und PayPal sind möglich
Bilder folgen (aber die zeigen eh nur eine Kamera wie im Schaufenster)
Wie immer: Verkauf von Privat und deshalb kein generelles Rückgaberecht und keine Garantie/Gewährleistung durch mich
Zuletzt bearbeitet: