twinfighter
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine nahezu ladenneue Sony A7c an. Diese hat gerade mal 3850 Auslösungen gemacht und ist frei von jeglichen Gebrauchsspuren.
Alles glänzt und schaut aus wie frisch ausgepackt
Eigenschaften:
Privatverkauf an Privat. Keine Rücknahme oder Garantieservice. Nichtraucherhaushalt!
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich. Dies ist eine lokale Anzeige in der Region Ostwestfalen / Sauerland. Daher bevorzuge ich eine Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends.
Versand wäre via DHL machbar.
Preis : 1199 Euro VHB
ich biete hier eine nahezu ladenneue Sony A7c an. Diese hat gerade mal 3850 Auslösungen gemacht und ist frei von jeglichen Gebrauchsspuren.
Alles glänzt und schaut aus wie frisch ausgepackt
Eigenschaften:
- kleine Kamera für die Umhängetasche auf Reise oder Wanderung
- Vollformat mit guter Freistellung schon mit f/2.8 Pancakes oder anderen f/2.0 Festbrennweiten
- auch gut für die Street Photography
- knack scharfe und rauschfreie Fotos mit viel Potential in den Rohdaten
- Gebrauchsspuren? Puhhh... da sucht man lange. Schaut eher aus wie frisch aus dem Laden
- kein Kantenabrieb (das auf den Fotos sind Lichtkanten, kein Lackschaden)
- Nichtraucherhaushalt
- Alles! Inkl. OVP und auch gerne die knapp 24 Monate alte Rechnung
- auf Wunsch und Optional: Sony 28-60mm f/4 - 5.6 Pancake Zoom
Privatverkauf an Privat. Keine Rücknahme oder Garantieservice. Nichtraucherhaushalt!
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich. Dies ist eine lokale Anzeige in der Region Ostwestfalen / Sauerland. Daher bevorzuge ich eine Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends.
Versand wäre via DHL machbar.
Preis : 1199 Euro VHB
Anhänge
-
Exif-DatenP8270318.jpg244,8 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenP8270319.jpg201,6 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenP8270320.jpg175,9 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenP8270323.jpg243,2 KB · Aufrufe: 46
-