Circularpolfilter
Themenersteller
Vielleicht hat jemand hier Interesse an einem Tausch, ich biete die aktuelle neuwertige Sony Alpha A77 ii mit ausgelesenen erst 3341 Auslösungen 1. Hand, top gepflegt, ohne Mängel, ohne Schäden mit Sony Displayschutz vom 1. Tag an und viel Zubehör wie der A-Mount Spitzenoptik Sony 2,8/16-50mm, Sony 4,5-5,6/11-18mm, Tamron 4,0-5,6/70-300mm USD-SP, Tamron Marcro 2,8/60mm(1:1), 2. Kameraakku vom Fremdhersteller, Ladegerät, BDA, Originalverpackung mit allem was dabei war halt, das gilt auch für die Objektive, die mit Original Sonnenblenden und Deckeln geliefert werden und in OVP kommen. Alle Objektive sind auch vom 1. Tag an mit Schutzfiltern versehen, die allerdings nicht mit zum Verkauf kommen.
Sehr gepflegter und vorsichtiger Umgang, kein Sturz, kein Fall. Erstbesitzer und Nichtraucherhaushalt.
Auf die Kamera gibt es noch kurze Restgarantie, bei den Objektiven muss ich nachsehen, sind registriert. Sind alle einwandfrei, Kaufbelege sind vorhanden, Neupreis deutlich über 3000 EUR. Das Fachbuch zur Kamera von Margit Roth lege ich ebenfalls mit bei.
Gesucht wird mindestens eine A7 ii, idealerweise eine A7Rii, gerne auch mit E-Mount Objektiv(en) wie 28-70.., Zustand sollte wie meine Tauschobjekte ebenfalls einwandfrei sein, ohne jegliche Mängel. Über einen eventuellen Wertausgleich kann man sich sicherlich einig werden. Bei Interesse stelle ich gerne Fotos zur Verfügung.
Sehr gepflegter und vorsichtiger Umgang, kein Sturz, kein Fall. Erstbesitzer und Nichtraucherhaushalt.
Auf die Kamera gibt es noch kurze Restgarantie, bei den Objektiven muss ich nachsehen, sind registriert. Sind alle einwandfrei, Kaufbelege sind vorhanden, Neupreis deutlich über 3000 EUR. Das Fachbuch zur Kamera von Margit Roth lege ich ebenfalls mit bei.
Gesucht wird mindestens eine A7 ii, idealerweise eine A7Rii, gerne auch mit E-Mount Objektiv(en) wie 28-70.., Zustand sollte wie meine Tauschobjekte ebenfalls einwandfrei sein, ohne jegliche Mängel. Über einen eventuellen Wertausgleich kann man sich sicherlich einig werden. Bei Interesse stelle ich gerne Fotos zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet: