• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony A77 II RAW und PSP X7

darkRaven

Themenersteller
Hallo,

ich habe den Corel Support kontaktiert, weil die A77 II noch nicht unterstützt wird. Man hat mich gebeten, eine RAW-Datei hochzuladen.

Danach kam die Meldung, dass sie das Ticket verschoben haben und je nach Anzahl der Nachfrage bearbeiten. Falls also jemand noch Interesse hat, dass PSP X7 das RAW-Format der Sony unterstützt, fragt einfach beim Support nach, vielleicht tut sich doch mal was. Je mehr, desto besser :)

Hallo,

ich habe den Corel Support kontaktiert, weil die A77 II noch nicht unterstützt wird. Man hat mich gebeten, eine RAW-Datei hochzuladen.

Danach kam die Meldung, dass sie das Ticket verschoben haben und je nach Anzahl der Nachfrage bearbeiten. Falls also jemand noch Interesse hat, dass PSP X7 das RAW-Format der Sony unterstützt, fragt einfach beim Support nach, vielleicht tut sich doch mal was. Je mehr, desto besser :)

Habs mir auch gekauft PSP X7 Ultimate) und auch gemerkt, daß es Problem den ARW's (RAW) gibt. Case eröffnet und nun schauen wir mal was der Corel Support sagt.

LG Paul

Antwort war eher enüchternd.
Problem wurde an die Entwicklung weitergegeben, eine Information über die
Dauer oder ob es überhaupt eine Lösung geben wird wurde nicht geliefert.

LG

Bei mir hieß es, dass es wohl je nach Anzahl der Nachfragen eingestuft wird. Traurig finde ich es allemal. Die Kamera ist ja nun wirklich kein Exot.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten