hara1603
Themenersteller
Die Sony SLT-A77II ist eine Wechselobjektivkamera für schnelle Reaktionszeiten und Full-HD-Videos bei akzeptablem Gewicht. Zu den Highlights der SLT-A77II gehören der Exmor-APS-HD-CMOS-Sensor, eine LiveView-Funktion des elektronischen Suchers, Full-HD-AVCHD-Videos sowie ein neig- und schwenkbares Display.
Für den deutschen Markt: kein Grauimport.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich habe mit den 77ern sehr gute Erfahrungen gemacht, bleibe deshalb bei Sony und steige jetzt um zur Alpha7III.
(Meine alte Alpha 77, die ich seit 2011 habe (66.200 Auslösungen), behalte ich als Ersatzkamera)
Lieferumfang:
Sony A77II Body
Originalakku
Zusatzakku (Fremdhersteller)
Ladegerät (Original)
Schultergurt
€ 640,-- Versand inklusive
Nichtraucherhaushalt
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen
für Transportschäden jeglicher Art, Form und Weise kann ich keine Haftung übernehmen
Zahlung per Überweisung
Für den deutschen Markt: kein Grauimport.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich habe mit den 77ern sehr gute Erfahrungen gemacht, bleibe deshalb bei Sony und steige jetzt um zur Alpha7III.
(Meine alte Alpha 77, die ich seit 2011 habe (66.200 Auslösungen), behalte ich als Ersatzkamera)
Lieferumfang:
Sony A77II Body
Originalakku
Zusatzakku (Fremdhersteller)
Ladegerät (Original)
Schultergurt
€ 640,-- Versand inklusive
Nichtraucherhaushalt
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen
für Transportschäden jeglicher Art, Form und Weise kann ich keine Haftung übernehmen
Zahlung per Überweisung
Zuletzt bearbeitet: