Pater37
Themenersteller
Hallo Zusammen
Bin seit Samstag auf die A77 von A57 umgestiegen.
Habe mir den Kit SLTA77VQ mit SAL 1650 zugelgt.
Nun zu meinem Problem,
wenn ich eine Person fotografiere wo das Gesicht mit erkannt wird schaltet sich automatisch ein quadratisches Feld im Sucher hinzu.
Habe die Gesichtserkennung im Menue aber ausgeschaltet.
Desweiteren bekomme ich dann ein unscharfes Bild.
Habe aber den Fokuspunkt vorab bereits auf Spot Mittenbetont eingestellt.
Desweiteren taucht auch der Spot/Fokuspunkt bei der Gesichtserkennung nicht auf. Sobald die Person sich dreht und kein Gesicht erkannt wird ist das Bild auch wieder scharf.
Desweiteren sind teilweise die Bilder teilweise unscharf, trotzdem die Kamera auf einen bestimmten Punkt scharf gestellt hat.
Diese Dinge hatte ich bei der A57 nicht, wobei man sagen muss das ich dieses Sal 1650 ja auch neu habe.
Über jede Hilfe bin ich Dankbar
MFG
Ralf
Bin seit Samstag auf die A77 von A57 umgestiegen.
Habe mir den Kit SLTA77VQ mit SAL 1650 zugelgt.
Nun zu meinem Problem,
wenn ich eine Person fotografiere wo das Gesicht mit erkannt wird schaltet sich automatisch ein quadratisches Feld im Sucher hinzu.
Habe die Gesichtserkennung im Menue aber ausgeschaltet.
Desweiteren bekomme ich dann ein unscharfes Bild.
Habe aber den Fokuspunkt vorab bereits auf Spot Mittenbetont eingestellt.
Desweiteren taucht auch der Spot/Fokuspunkt bei der Gesichtserkennung nicht auf. Sobald die Person sich dreht und kein Gesicht erkannt wird ist das Bild auch wieder scharf.
Desweiteren sind teilweise die Bilder teilweise unscharf, trotzdem die Kamera auf einen bestimmten Punkt scharf gestellt hat.
Diese Dinge hatte ich bei der A57 nicht, wobei man sagen muss das ich dieses Sal 1650 ja auch neu habe.
Über jede Hilfe bin ich Dankbar
MFG
Ralf