max_ro
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
verkaufe hier meine Alpha 700 samt Original-Batteriegriff VG-C70AM (beides in Originalverpackung) an.
Zustand ist, meines Erachtens, sehr gut. Fotos lade ich heute Abend hoch, sobald ich zu Hause bin.
Spiegel und Sensor sind in Ordnung. Alle Knöpfe funktionieren fehlerfrei. Nichts wackelt oder eiert.
Das Display ist kratzfrei und es löst sich auch keine Beschichtung ab.
Die Anzahl der Auslösungen beläuft sich auf ca. 10200 (gekauft mit 10000, selbst kaum fotografiert, weil ich noch 2 andere Bodys gekauft hatte).
Mit dabei ist:
- A700 und Vertical Grip
- OVP von Kamera und VG
- Handbücher
- Original Ladegerät
- Netzkabel
- CD
- USB Kabel
- Gehäusedeckel
- orig. Akku
- 2 Zusatzakkus (für den VG)
- Fernbedienung
Leider fehlt der Kameragurt.
Sollte noch Interesse an Linsen bestehen, hätte ich hier ebenfalls noch ein paar. Gerne mehr auf Anfrage bzw. werde ich hierfür nacher noch einen separaten Beitrag eröffnen (auch mit Bildern).
Haben möcht ich für das Set (Kamera mit Vertical Grip) 200€.
Einzelkauf ist natürlich auch möglich.
Bitte beachtet: Hier handelt es sich um einen Privatverkauf, daher gibt es hier auch keine Garantie und Gewährleistung!
Viele Grüße,
Markus
verkaufe hier meine Alpha 700 samt Original-Batteriegriff VG-C70AM (beides in Originalverpackung) an.
Zustand ist, meines Erachtens, sehr gut. Fotos lade ich heute Abend hoch, sobald ich zu Hause bin.
Spiegel und Sensor sind in Ordnung. Alle Knöpfe funktionieren fehlerfrei. Nichts wackelt oder eiert.
Das Display ist kratzfrei und es löst sich auch keine Beschichtung ab.
Die Anzahl der Auslösungen beläuft sich auf ca. 10200 (gekauft mit 10000, selbst kaum fotografiert, weil ich noch 2 andere Bodys gekauft hatte).
Mit dabei ist:
- A700 und Vertical Grip
- OVP von Kamera und VG
- Handbücher
- Original Ladegerät
- Netzkabel
- CD
- USB Kabel
- Gehäusedeckel
- orig. Akku
- 2 Zusatzakkus (für den VG)
- Fernbedienung
Leider fehlt der Kameragurt.
Sollte noch Interesse an Linsen bestehen, hätte ich hier ebenfalls noch ein paar. Gerne mehr auf Anfrage bzw. werde ich hierfür nacher noch einen separaten Beitrag eröffnen (auch mit Bildern).
Haben möcht ich für das Set (Kamera mit Vertical Grip) 200€.
Einzelkauf ist natürlich auch möglich.
Bitte beachtet: Hier handelt es sich um einen Privatverkauf, daher gibt es hier auch keine Garantie und Gewährleistung!
Viele Grüße,
Markus
Anhänge
-
Exif-DatenA700_01.jpg56,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenA700_03.jpg42 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenA700_02.jpg44,8 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenGriff_01.jpg41,8 KB · Aufrufe: 11
-