Torsteng@gmx.de
Themenersteller
Vorbehaltlich des Zahlungseingangs ist die Kamera verkauft.
Liebe Sony-Freunde
zum Verkauf steht meine Sony A7R III mit englischer Sprache.
Ich bin 2. Besitzer und habe die Kamera einfach zu selten genutzt. Ich verwende doch lieber meine Fuji! Der Shutter-Count liegt bei unter 5.000 Stück, siehe Bild. Alles also noch ziemlich neuwertig. Nur an der Oberfläche der Objektivfassung kann ich leichte Abnutzung durch die Objektivwechsel sehen. Ansonsten fast wie Neu! Der Kameragurt wurde auch nicht benutzt und ist wie Neu. Das Display wurde von Beginn an mit einem Displayschutz versehen. Zusätzlich habe ich ein Silikoncase um den Body verwendet, der perfekt gegen Kratzer schützt und kaum Gewicht hat. Diesen lege ich mit in das Paket samt einem noch unbenutztem Displayschutz. Der Sensor hat gerade eine Sensorreinigung bekommen.
Der Erstbesitzer hatte die Kamera im Februar 2020 von einem ausländischen Händler mit eingeschränkter Händler-Garantie von 1. Jahre gekauft.
Lieferumfang wie Original:
- Sony A7R III
- Ladegerät
- Akku
- Kameragurt - unbenutzt
- Originialverpackung
Zubehr
- L-Winkel
- Silikoncase
- 1x unbenutzer Displayschutz
Preis 1599 EUR +5,9 EUR Versandkosten, oder gerne und bevorzugt Besichtigung / Abholung in München (80802 Schwabing) möglich.
Zahlung per PayPal oder Banküberweisung (Vorauskasse).
Versand erfolgt nach Zahlungseingang mit DHL als Paket und Trackingnummer.
Auf Anfrage stelle ich gerne weitere Bilder von der Kamera zur Verfügung.
Ich habe über die Jahre erfolgreich erfolgreich mit Forenteilnehmern hier gehandelt, u.a.
shammerl, Pixelwolle, Will67, Tora_2097, Barry Ricoh, postman3120, AndreasD, honooulu, flossel, herkules...
Das Kleingedruckte: Privatverkauf, daher keine Garantie von meiner Seite, Rücknahme, Artikel nach besten Wissen und Gewissen beschrieben.
Liebe Sony-Freunde
zum Verkauf steht meine Sony A7R III mit englischer Sprache.
Ich bin 2. Besitzer und habe die Kamera einfach zu selten genutzt. Ich verwende doch lieber meine Fuji! Der Shutter-Count liegt bei unter 5.000 Stück, siehe Bild. Alles also noch ziemlich neuwertig. Nur an der Oberfläche der Objektivfassung kann ich leichte Abnutzung durch die Objektivwechsel sehen. Ansonsten fast wie Neu! Der Kameragurt wurde auch nicht benutzt und ist wie Neu. Das Display wurde von Beginn an mit einem Displayschutz versehen. Zusätzlich habe ich ein Silikoncase um den Body verwendet, der perfekt gegen Kratzer schützt und kaum Gewicht hat. Diesen lege ich mit in das Paket samt einem noch unbenutztem Displayschutz. Der Sensor hat gerade eine Sensorreinigung bekommen.
Der Erstbesitzer hatte die Kamera im Februar 2020 von einem ausländischen Händler mit eingeschränkter Händler-Garantie von 1. Jahre gekauft.
Lieferumfang wie Original:
- Sony A7R III
- Ladegerät
- Akku
- Kameragurt - unbenutzt
- Originialverpackung
Zubehr
- L-Winkel
- Silikoncase
- 1x unbenutzer Displayschutz
Preis 1599 EUR +5,9 EUR Versandkosten, oder gerne und bevorzugt Besichtigung / Abholung in München (80802 Schwabing) möglich.
Zahlung per PayPal oder Banküberweisung (Vorauskasse).
Versand erfolgt nach Zahlungseingang mit DHL als Paket und Trackingnummer.
Auf Anfrage stelle ich gerne weitere Bilder von der Kamera zur Verfügung.
Ich habe über die Jahre erfolgreich erfolgreich mit Forenteilnehmern hier gehandelt, u.a.
shammerl, Pixelwolle, Will67, Tora_2097, Barry Ricoh, postman3120, AndreasD, honooulu, flossel, herkules...
Das Kleingedruckte: Privatverkauf, daher keine Garantie von meiner Seite, Rücknahme, Artikel nach besten Wissen und Gewissen beschrieben.
Anhänge
-
Exif-DatenSONY_a7RIII (1 von 2).jpg188,6 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenSONY_a7RIII (2 von 2).jpg160,9 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenSONY_a7RIII (10 von 10).jpg200,8 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenSONY_a7RIII (2 von 10).jpg172,8 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenSony_a7RIII_Shuttercount.JPG16,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: