Frank Barth
Themenersteller
Verkauft!
Ich verkaufe aus haustierlosem Nichtraucherhaushalt im Betreff genannte Kamera. Die Kamera ist in einem technisch und optisch einwandfreiem Zustand und von einer neuen nicht zu unterscheiden.
Das Display wurde von Anfang mit dem original Sony Displayschutz aus Glas geschützt. Dieser befindet sich immer noch auf dem Display. Die Kamera hat 12.922 Auslösungen.
Die Kamera wurde direkt bei Sony gekauft und hat noch Restgarantie bis zum 29.11.2016. Die Kamera kommt in Originalverpackung (Ohne Objektiv).
Die Netzkabel, sowie der Neckstrap sind unbenutzt.
Zusammenfassung Lieferumfang:
Sony A7 - ILCE-7
Original Zubehör (Ohne Objektiv)
Original Rechnung
Garantieschein bis 29.11.2016
Das Zubehör ist unbenutzt(außer das Micro USB Kabel)
Mein Preis: 660,-€ all in
Am liebsten wäre mir wie immer Selbstabholung in Frankfurt am Main.
Der Preis reduziert sich entsprechend.
Ich verkaufe aus haustierlosem Nichtraucherhaushalt im Betreff genannte Kamera. Die Kamera ist in einem technisch und optisch einwandfreiem Zustand und von einer neuen nicht zu unterscheiden.
Das Display wurde von Anfang mit dem original Sony Displayschutz aus Glas geschützt. Dieser befindet sich immer noch auf dem Display. Die Kamera hat 12.922 Auslösungen.
Die Kamera wurde direkt bei Sony gekauft und hat noch Restgarantie bis zum 29.11.2016. Die Kamera kommt in Originalverpackung (Ohne Objektiv).
Die Netzkabel, sowie der Neckstrap sind unbenutzt.
Zusammenfassung Lieferumfang:
Sony A7 - ILCE-7
Original Zubehör (Ohne Objektiv)
Original Rechnung
Garantieschein bis 29.11.2016
Das Zubehör ist unbenutzt(außer das Micro USB Kabel)
Mein Preis: 660,-€ all in
Am liebsten wäre mir wie immer Selbstabholung in Frankfurt am Main.
Der Preis reduziert sich entsprechend.
Anhänge
-
Exif-Datena7.jpg482,5 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-Datenausloesungen_a7.JPG33,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: