Mario83
Themenersteller
Hallo Zusammen,
nachdem die Systemfotografie leider nichts für mich ist und ich wieder zurück auf die gute alte Spiegelreflex gewechselt habe, verkaufe ich hier meine Sony Alpha 7.
Ich habe die Kamera selber am 6.4.2016 bei dem großen Onlinehändler gekauft. Somit müsste noch mehr als 1 Jahr Restgarantie drauf sein. Mit dabei ist das 28-70mm Kitobjektiv mit Polfilter und 3 Akkus (1x Original und 2x Fremdhersteller mit Ladegerät // Baxxtar RAZER 600 II).
Der Zustand der Kamera ist bis auf ganz leichte Gebrauchspuren einwandfrei. Bilder stelle ich heute Abend ein.
Preislich hätte ich gerne 850€
Die Kamera kann auch gerne in München ausprobiert und besichtigt werden.
Ansonten kann auch gerne via Paypal bezahlt werden.
NACHTRAG: Das Objektiv ist natürlich das 28-70mm.... Entschuldigung!
nachdem die Systemfotografie leider nichts für mich ist und ich wieder zurück auf die gute alte Spiegelreflex gewechselt habe, verkaufe ich hier meine Sony Alpha 7.
Ich habe die Kamera selber am 6.4.2016 bei dem großen Onlinehändler gekauft. Somit müsste noch mehr als 1 Jahr Restgarantie drauf sein. Mit dabei ist das 28-70mm Kitobjektiv mit Polfilter und 3 Akkus (1x Original und 2x Fremdhersteller mit Ladegerät // Baxxtar RAZER 600 II).
Der Zustand der Kamera ist bis auf ganz leichte Gebrauchspuren einwandfrei. Bilder stelle ich heute Abend ein.
Preislich hätte ich gerne 850€
Die Kamera kann auch gerne in München ausprobiert und besichtigt werden.
Ansonten kann auch gerne via Paypal bezahlt werden.
NACHTRAG: Das Objektiv ist natürlich das 28-70mm.... Entschuldigung!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7710.jpeg67,3 KB · Aufrufe: 133
-
Exif-DatenIMG_7711.jpeg66,6 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenIMG_7712.jpeg69,6 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatenIMG_7713.jpeg80,5 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet: