Tony Stark
Themenersteller
Ich verkaufe das Kit von der Sony A7. Kamera und Objektiv sind neuwertig und kommten mit Rechnung vom Fotofachgeschäft vom 05.12.2013. Natürlich mit Originalverpackung und allem Zubehör (Gerne versende ich Bilder von der Kamera oder auch solche, die damit gemacht wurden). Das Kit kann gerne auch bei mir (Nähe Frankfurt/Main) angeschaut und abgeholt werden.
Preis: 1.470 € inkl. versichertem Versand.
Warum wird verkauft?: Ich hatte mir im Dezember die A7 und das 35mm Zeiss-Objektiv und gleichzeitig die RX10 geholt. Wie sich inzwischen rausstellt, ist die RX10 für mich im Wesentlichen ausreichend und so habe ich in den Weihnachtsferein beschlossen, das Geld der A7 und des Zeiss-Objektivs lieber in ein neues Klavier für meinen Sohn zu investieren.
Preis: 1.470 € inkl. versichertem Versand.
Warum wird verkauft?: Ich hatte mir im Dezember die A7 und das 35mm Zeiss-Objektiv und gleichzeitig die RX10 geholt. Wie sich inzwischen rausstellt, ist die RX10 für mich im Wesentlichen ausreichend und so habe ich in den Weihnachtsferein beschlossen, das Geld der A7 und des Zeiss-Objektivs lieber in ein neues Klavier für meinen Sohn zu investieren.
Zuletzt bearbeitet: