canulu
Themenersteller
Hallo,
ich biete heute meine gute Sony A7 II Vollformat Kamera zum Kauf an, weil ich sie zu wenig nutze.
Die Kamera hat aktuell 8788 Auslösungen, was meine These unterstützt. Leider!
Im Vergleich zu meiner A6000 hatte ich immer eine deutlich besser Qualitätsausbeute.
Der Body hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Das Display wurde von Anfang an mit einem Glas geschützt.
Damit zähle ich mal die weiteren Dinge auf:
Die Bilder zeigen die Details, der Boden wurde auch von Gummifüßen geschützt, bis der L-Winkel kam.
Ich verschicke auf jeden Fall versichert.
Keine Garantie und keine Rücknahme, da es sich um Privatverkauf handelt, leider!
Zahlung bar bei Abholung, Überweisung oder auch gerne PayPal.
Ich dachte an ca. 599 €, bin aber gerne bereit seriös zu handeln.
Mit freundlichen Grüßen
ich biete heute meine gute Sony A7 II Vollformat Kamera zum Kauf an, weil ich sie zu wenig nutze.
Die Kamera hat aktuell 8788 Auslösungen, was meine These unterstützt. Leider!
Im Vergleich zu meiner A6000 hatte ich immer eine deutlich besser Qualitätsausbeute.
Der Body hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Das Display wurde von Anfang an mit einem Glas geschützt.
Damit zähle ich mal die weiteren Dinge auf:
- Originalverpackung
- Originalakku
- 2x Zusatzakku
- ein neuer L-Winkel (2 Wochen alt)
- eine selbstentworfene und gedruckte "Verlängerung", damit die A7 besser in der Hand liegt, man kann sie damit auch hinstellen.
Die Bilder zeigen die Details, der Boden wurde auch von Gummifüßen geschützt, bis der L-Winkel kam.
Ich verschicke auf jeden Fall versichert.
Keine Garantie und keine Rücknahme, da es sich um Privatverkauf handelt, leider!
Zahlung bar bei Abholung, Überweisung oder auch gerne PayPal.
Ich dachte an ca. 599 €, bin aber gerne bereit seriös zu handeln.
Mit freundlichen Grüßen
Anhänge
-
Exif-Datensony1.png993,8 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-Datensony3.png931,2 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datensony5.png957,4 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Datensony7.png938,8 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datensony4.png928 KB · Aufrufe: 84