• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony A7 II, erst 377 Auslösungen, im Juni gekauft

norddeutschland

Themenersteller
Sony A7 II Body (nur Body, OHNE Objektiv)
Erst 377 Auslösungen
am 21.6.2019 bei MediaMarkt gekauft
Bon/Rechnung vorhanden

Preis: 749,- Euro

Achtung: Nur Body, NICHT das Objektiv und Nicht die Handschlaufe. Ich hatte beides fürs Foto noch dran gelassen, aber wird nicht mitverkauft - nur der Body steht zum Verkauf.

Laut sowohl dem Programm "Pictrue Information Extractor als auch dem Online-Tool, bzw. der Seite https://www.camerashuttercount.com/
hat die Kamera nur 377 Auslösungen.

Ich habe sie im Juni bei MediaMarkt gekauft, als Kamera, die in der Vitrine stand.
Eigentlich wollte ich damit jetzt im Herbst noch und dann im Frühjahr einige Oldtimer-Shootings machen, bin aber noch nicht dazu gekommen, daher hatte ich nur vor dem Haus ein paar Testaufnahmen gemacht. Daher die geringe Auslösezahl.

Eigentlich wollte ich die Kamera auch liebend gerne behalten, aufgrund von Arbeitslosigkeit und der damit verbundenen finanziellen Situation muss ich leider und schweren Herzens meine Kamera-Ausrüstung stark reduzieren - einfach aufgrund meiner Finanzlage, sonst hätte ich die Kamera gerne behalten.

Kleiner Hinweis noch: Ich wollte zwar mittelfristig meine Finanzsituation aufbessern, werde sie aber nicht an den erstbesten Was-ist-letzter-Preis-Käufer verschleudern, ich kann ich Ruhe warten, bis ich den gewünschten Preis kriege.

Wie gesagt: Nur ein paar Testaufnahmen vor dem Haus und auf dem Balkon, an einigen wenigen Tagen und auch nur bei trockenem Wetter.

Nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Ich gehe extrem pfleglich mit allen meinen Sachen um.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach*mangelhaftung.
Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Versand: plus 5 Euro als versichertes Paket per Post/DHL.

Aufgrund schlechter Erfahrung: Versand ins Ausland und paypal nur in Ausnahmefällen möglich.

Wenn Fragen sind, mailen Sie gerne, ich versuche zeitnah zu antworten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten