Mister-X
Themenersteller
Wegen Umstieg auf eine Sony A7 RV darf mich meine heiß geliebte Sony A7 CII verlassen.
Gekauft habe ich die Kamera am 01.10.2023 bei Kamera Express, einen Ausdruck der Rechnung lege ich bei. Der Zustand ist neuwertig, Shutter Count zeigt 615 mechanische Auslösungen. Die Kamera diente lediglich als Zweit- bzw. Drittkamera und wurde entsprechend sehr wenig genutzt.
Die Kamera kommt in original Verpackung mit dem original Lieferumfang, also alles, was Sony mitliefert.
Preislich dachte ich an € 1.500,--Festpreis incl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln, Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde. Falls jemand lieber per PayPal mit Käuferschutz zahlen möchte, kann er das auch gerne tun, sofern er die Gebühren dafür trägt.
Selbstverständlich kann die Kamera auch bei mir in Saarbrücken persönlich abgeholt werden.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Des Weiteren schließe ich eine Rücknahme aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Gruß
Michael
Anhänge
-
Exif-DatenSony A7 CII - 15-09-2025- (1).jpg242,4 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenSony A7 CII - 15-09-2025- (2).jpg295,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenSony A7 CII - 15-09-2025- (3).jpg210,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenSony A7 CII - 15-09-2025- (4).jpg221,4 KB · Aufrufe: 23