AchimS
Themenersteller
Möchte meine "Fullspectrum" Sony A7 verkaufen.
Es wurde der Sperrfilter ausgebaut, somit ist die Kamera für Astrofotgrafie in Ha und auch für Infrarotfotografie geeignet (einen Astronomik IR Pro Planet Filter hätte ich auch noch im anzubieten).
Allerdings wurde die Fokuslage nicht korrigiert, so dass nicht mit allen Objektiven eine Unendlich Einstellung möglich ist.
Ich habe mit einem Canon Adapter und dort eingelegtem UV/IR Filter mit einem IRIX 15mm Fotografiert und Infrarot mit einem Tokina Firin.
An einem Teleskop sollte der Fokus aber keine Probleme bereiten.
Die Kamera hat an einer Ecke unten einen Riss im Boden und die Belederung ist auf einer Seite schlampig angeklebt (Bilder gerne auf Anfrage)
Ansonsten ist sie voll funktionsfähig.
Lieferumfang mit Akku, Ladegerät, Akkudummy (mit USB-Anschluss)
Preis VHB 280€
Kontakt via PN oder Email an info@sternwarte-marzell.de
Es wurde der Sperrfilter ausgebaut, somit ist die Kamera für Astrofotgrafie in Ha und auch für Infrarotfotografie geeignet (einen Astronomik IR Pro Planet Filter hätte ich auch noch im anzubieten).
Allerdings wurde die Fokuslage nicht korrigiert, so dass nicht mit allen Objektiven eine Unendlich Einstellung möglich ist.
Ich habe mit einem Canon Adapter und dort eingelegtem UV/IR Filter mit einem IRIX 15mm Fotografiert und Infrarot mit einem Tokina Firin.
An einem Teleskop sollte der Fokus aber keine Probleme bereiten.
Die Kamera hat an einer Ecke unten einen Riss im Boden und die Belederung ist auf einer Seite schlampig angeklebt (Bilder gerne auf Anfrage)
Ansonsten ist sie voll funktionsfähig.
Lieferumfang mit Akku, Ladegerät, Akkudummy (mit USB-Anschluss)
Preis VHB 280€
Kontakt via PN oder Email an info@sternwarte-marzell.de
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20210314_122858.jpg186,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_20210314_122910.jpg220,2 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Datenfeldberga7asmall.jpg148,6 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Daten05.jpg247,4 KB · Aufrufe: 45
-