michelthemaster
Themenersteller
Hallo zusammen,
gerne mal Angebote machen. Vorweg: Eine Sony a7II ist NICHT interessant für mich, da mir hier zu viele Funktionen im Vergleich zu meinen beiden aktuellen Kameras fehlen würden. Die a6500 befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist komplett funktionsfähig, hat nicht viele Auslösungen (davon wurden etwa 95% mit dem elektronischen Auslöser gemacht) und funktioniert einwandfrei. Mit dabei gibt es ein Buch zur a6500. Das Display der Kamera wurde immer mit einer Schutzfolie geschützt, die Kamera an sich hat sehr wenige Gebrauchsspuren.
Je nach Zustand der a7RII lässt sich über einen Wertausgleich reden.
Lieferumfang:
OVP
Rechnung
Kamera, Augenmuschel, Originalzubehör
Original Kamera-Gurt, roter Kameragurt
Buch zur Kamera
Kamera-Schutzdeckel
Alternativ bei Verkauf: 980 €!
Liebe Grüße
Micha
PS: Hinweis: Das Sigma 30 f1.4 sowie der angebrachte Kameragurt sind NICHT Teil des Angebotes!
gerne mal Angebote machen. Vorweg: Eine Sony a7II ist NICHT interessant für mich, da mir hier zu viele Funktionen im Vergleich zu meinen beiden aktuellen Kameras fehlen würden. Die a6500 befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist komplett funktionsfähig, hat nicht viele Auslösungen (davon wurden etwa 95% mit dem elektronischen Auslöser gemacht) und funktioniert einwandfrei. Mit dabei gibt es ein Buch zur a6500. Das Display der Kamera wurde immer mit einer Schutzfolie geschützt, die Kamera an sich hat sehr wenige Gebrauchsspuren.
Je nach Zustand der a7RII lässt sich über einen Wertausgleich reden.
Lieferumfang:
OVP
Rechnung
Kamera, Augenmuschel, Originalzubehör
Original Kamera-Gurt, roter Kameragurt
Buch zur Kamera
Kamera-Schutzdeckel
Alternativ bei Verkauf: 980 €!
Liebe Grüße
Micha
PS: Hinweis: Das Sigma 30 f1.4 sowie der angebrachte Kameragurt sind NICHT Teil des Angebotes!
Anhänge
-
Exif-DatenDSC04540.jpg269,4 KB · Aufrufe: 5 -
Exif-DatenDSC04541.jpg262,1 KB · Aufrufe: 4 -
Exif-DatenDSC04542.jpg231,8 KB · Aufrufe: 1 -
Exif-DatenDSC04543.jpg276 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: