Frigo1706
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen eines Systemwechsels trenne ich mich schweren Herzens von meinem Sony-Equipment.
Zu Verkauf steht folgendes tolles Set:
-Sony A6400 (mit OVP und unverwendetem Originalzubehör)
-Sony E18-135mm F3.5-5.6 OSS (in OVP, mit Geli)
-Sigma 16mm F1.4 DC DN (in OVP, mit Geli)
-Sigma 30mm F1.4 DC DN (ohne OVP, mit Geli)
-4 Akkus (1x Original Sony, 2x Rawpower, 1x Baxxtar)
-Doppel-Ladeschale von Rawpower
-Kabelgebundener Fernauslöser
-Tiefere Augenmuschel für Okular von Kiwifotos
Sowohl die Kamera als auch die Objektive befinden sich in hervorragendem Zustand, ich kann nirgendwo Kratzer oder Abschabungen erkennen und auch der Sensor ist in perfektem Zustand ohne Kratzer oder Ähnliches. Das Kameradisplay wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie geschützt.
Die Kamera hat nur 3218 mechanische Auslösungen, da ich meistens den elektronischen Verschluss verwendet habe.
Für dieses tolle Set hätte ich gerne faire1.499 Euro 1.399 Euro, zzgl. Versand aus Feldkirch, Österreich.
Bezahlung ist mittels Paypal, Überweisung oder natürlich gerne auch in bar vor Ort möglich.
Bei Rückfragen gerne melden. Ich bin auch offen für Tauschangebote gegen Fuji Equipment.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Schöne Grüße,
Philipp
wegen eines Systemwechsels trenne ich mich schweren Herzens von meinem Sony-Equipment.
Zu Verkauf steht folgendes tolles Set:
-Sony A6400 (mit OVP und unverwendetem Originalzubehör)
-Sony E18-135mm F3.5-5.6 OSS (in OVP, mit Geli)
-Sigma 16mm F1.4 DC DN (in OVP, mit Geli)
-Sigma 30mm F1.4 DC DN (ohne OVP, mit Geli)
-4 Akkus (1x Original Sony, 2x Rawpower, 1x Baxxtar)
-Doppel-Ladeschale von Rawpower
-Kabelgebundener Fernauslöser
-Tiefere Augenmuschel für Okular von Kiwifotos
Sowohl die Kamera als auch die Objektive befinden sich in hervorragendem Zustand, ich kann nirgendwo Kratzer oder Abschabungen erkennen und auch der Sensor ist in perfektem Zustand ohne Kratzer oder Ähnliches. Das Kameradisplay wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie geschützt.
Die Kamera hat nur 3218 mechanische Auslösungen, da ich meistens den elektronischen Verschluss verwendet habe.
Für dieses tolle Set hätte ich gerne faire
Bezahlung ist mittels Paypal, Überweisung oder natürlich gerne auch in bar vor Ort möglich.
Bei Rückfragen gerne melden. Ich bin auch offen für Tauschangebote gegen Fuji Equipment.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Schöne Grüße,
Philipp
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF5190.jpg334,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenDSCF5191.jpg276,7 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenDSCF5192.jpg282,9 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenDSCF5193.jpg299,6 KB · Aufrufe: 8
-