Boss_guitar
Themenersteller
Hallo zusammen,
biete eine
Sony A6300 mit 3915 Auslösungen (Exiftools). Gekauft im Fotofachhandel im November 2016. Den Zustand würde ich als gut mit normalen Gebrauchsspuren bezeichnen. Das Display wurde von Anfang an mit einem Glasschutz versehen. Die Kamera kommt in OVP mit BA, Schultergurt und Original Ladegerät.
Dazu gehört ein
Sony SEL1670z. Gekauft am 23.7.14 im Fotofachhandel. Ebenfalls in gutem Zustand. Linsen sind frei von Kratzern oder Pilz. Das Objektiv kommt in OVP mit BA und Original Beutel.
Dazu gibt es folgendes Zubehör:
Batterygrip Neewer
USB Ladegerät Patona mit Autoadapter
USB Doppel-Ladegerät Baxxstar
3x NP-FW50 Nachbau Baxxstar
2x NP-FW50 Original Sony
2x32GB Sony SD ca. 4-5 Jahre alt 94MB/s
Buch: Andreas Herrmann - Fotografie mit der Sony a6300
ebook Gary Friedman A6300
Für das Komplettpaket stelle ich mir €1100,- inkl. versichertem Versand bis €2500,- nach Deutschland ohne Inseln vor. Bei Abholung wird es natürlich etwas günstiger. Bei Versand ins Ausland kommt der entsprechende Aufschlag hinzu.
Bevorzugt wird Besichtigung/Abholung in 52428 Jülich. Möglich wäre aber auch eine Übergabe in der Umgebung von Ratingen oder Gummersbach.
Bezahlung bar oder per Vorabüberweisung. Kein Paypal.
Auf Wunsch kann ich gern die Nicks von Forenteilnehmern nennen, mit denen ich schon erfolgreich gehandelt habe.
Gerne weitere Bilder auf Anfrage.
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich persönlich keine Garantie und keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.
biete eine
Sony A6300 mit 3915 Auslösungen (Exiftools). Gekauft im Fotofachhandel im November 2016. Den Zustand würde ich als gut mit normalen Gebrauchsspuren bezeichnen. Das Display wurde von Anfang an mit einem Glasschutz versehen. Die Kamera kommt in OVP mit BA, Schultergurt und Original Ladegerät.
Dazu gehört ein
Sony SEL1670z. Gekauft am 23.7.14 im Fotofachhandel. Ebenfalls in gutem Zustand. Linsen sind frei von Kratzern oder Pilz. Das Objektiv kommt in OVP mit BA und Original Beutel.
Dazu gibt es folgendes Zubehör:
Batterygrip Neewer
USB Ladegerät Patona mit Autoadapter
USB Doppel-Ladegerät Baxxstar
3x NP-FW50 Nachbau Baxxstar
2x NP-FW50 Original Sony
2x32GB Sony SD ca. 4-5 Jahre alt 94MB/s
Buch: Andreas Herrmann - Fotografie mit der Sony a6300
ebook Gary Friedman A6300
Für das Komplettpaket stelle ich mir €1100,- inkl. versichertem Versand bis €2500,- nach Deutschland ohne Inseln vor. Bei Abholung wird es natürlich etwas günstiger. Bei Versand ins Ausland kommt der entsprechende Aufschlag hinzu.
Bevorzugt wird Besichtigung/Abholung in 52428 Jülich. Möglich wäre aber auch eine Übergabe in der Umgebung von Ratingen oder Gummersbach.
Bezahlung bar oder per Vorabüberweisung. Kein Paypal.
Auf Wunsch kann ich gern die Nicks von Forenteilnehmern nennen, mit denen ich schon erfolgreich gehandelt habe.
Gerne weitere Bilder auf Anfrage.
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich persönlich keine Garantie und keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC1709.jpg561,3 KB · Aufrufe: 99 -
Exif-Daten_DSC1712.jpg458,2 KB · Aufrufe: 22 -
Exif-Daten_DSC1710.jpg486,1 KB · Aufrufe: 25 -
Exif-Daten_DSC1713.jpg573,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: