MindFlayer
Themenersteller
Verkaufe aufgrund einer Fehlentscheidung eine neue Sony A6000 im Kit mit kompletter OVP und Rechnung vom 10.09.18.
Ich habe sie nur getestet, war lediglich einmal mit ihr vor der Haustür.
Das Objektiv wurde nie abgenommen, insofern ist hier noch alles unberührt.
Sie hat ca. 150 Auslösungen gemacht, ansonsten ist alles quasi neu. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Im Lieferumfang enthalten sind:
• Body Sony A6000
• Kitobjektiv 16–50 mm F3,5 – 5,6 OSS
• Sony Speicherkarte 16GB SDHC 90MB/s
• 2x originale Akkus Sony NP-FW50
• Micro-USB-Kabel
• Netzteil
• Schulterriemen
• Okularmuschel
• Anleitung sowie alle weiteren, original im Lieferumfang befindlichen Unterlagen
• Rechnung vom 10.09.18 auf meinen Namen
Eine Lieferung mit Displayschutzfolien ist gerade noch auf dem Weg zur mir. Diese würde ich noch kostenlos mit dazu geben.
Preis: 465Eur inkl. Versand
Der Versand erfolgt versichert per DHL oder Hermes, eine persönliche Abholung ist aber auch gerne möglich (Plz-Bereich xxx..). Bezahlung bitte per Überweisung, PayPal for Friends oder bei Übergabe. Bei Geldeingang versende ich noch am selben Tag inkl. Sendungsverfolgung.
Ich habe sie nur getestet, war lediglich einmal mit ihr vor der Haustür.
Das Objektiv wurde nie abgenommen, insofern ist hier noch alles unberührt.
Sie hat ca. 150 Auslösungen gemacht, ansonsten ist alles quasi neu. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Im Lieferumfang enthalten sind:
• Body Sony A6000
• Kitobjektiv 16–50 mm F3,5 – 5,6 OSS
• Sony Speicherkarte 16GB SDHC 90MB/s
• 2x originale Akkus Sony NP-FW50
• Micro-USB-Kabel
• Netzteil
• Schulterriemen
• Okularmuschel
• Anleitung sowie alle weiteren, original im Lieferumfang befindlichen Unterlagen
• Rechnung vom 10.09.18 auf meinen Namen
Eine Lieferung mit Displayschutzfolien ist gerade noch auf dem Weg zur mir. Diese würde ich noch kostenlos mit dazu geben.
Preis: 465Eur inkl. Versand
Der Versand erfolgt versichert per DHL oder Hermes, eine persönliche Abholung ist aber auch gerne möglich (Plz-Bereich xxx..). Bezahlung bitte per Überweisung, PayPal for Friends oder bei Übergabe. Bei Geldeingang versende ich noch am selben Tag inkl. Sendungsverfolgung.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_7184.jpg860,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten_MG_7187.jpg630,1 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten_MG_7196.jpg345,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten_MG_7193.jpg312,8 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten_MG_7192.jpg243,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: