iDie
Themenersteller
Zum Verkauf steht eine Sony a6000 in Silber-Optik (Body Only). Die Kamera wurde im Mai 2016 bei MediMax (Berlin-Pankow) gekauft.
Sie ist in gebrauchtem Zustand (kleine Kratzer am Gehäuse und auf dem Display) und hat laut http://tools.science.si genau 8990 Auslösungen hinter sich.
Ich hatte zu keiner Zeit technische Probleme damit. Der Akku auch noch in einem guten Zustand.
Die Kamera befindet sich selbstverständlich noch im Garantiezeitraum. Hierzu würde der Käufer die Originalrechnung (PDF oder Print) erhalten.
Gesamtpaket:
Alles selbstverständlich original verpackt für 350,- €.
Infos zu den technischen Daten der Kamera gibt es hier.
Ich würde mich freuen, die Kamera an jemanden abgeben zu können, der sie mehr nutzt als ich.
Ich weise noch mal darauf hin, dass diese Kamera OHNE OBJEKTIV zum Verkauf steht.
Eine Direktabholung ist möglich und auch bevorzugt. Bei Versand fallen zusätzlich die üblichen Kosten für Porto und Versicherung an.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Gewährleistung meinerseits sowie eine Rücknahme ausgeschlossen.
Sie ist in gebrauchtem Zustand (kleine Kratzer am Gehäuse und auf dem Display) und hat laut http://tools.science.si genau 8990 Auslösungen hinter sich.
Ich hatte zu keiner Zeit technische Probleme damit. Der Akku auch noch in einem guten Zustand.
Die Kamera befindet sich selbstverständlich noch im Garantiezeitraum. Hierzu würde der Käufer die Originalrechnung (PDF oder Print) erhalten.
Gesamtpaket:
- Sony a6000
- Akku (NP-FW50)
- AC-Adapter
- Kameragurt
- Gehäusedeckel
- Micro-USB-Kabel
- Netzkabel
- Bedienungsanleitung
- Eyepiece-Cup (Augenmuschel)
Alles selbstverständlich original verpackt für 350,- €.
Infos zu den technischen Daten der Kamera gibt es hier.
Ich würde mich freuen, die Kamera an jemanden abgeben zu können, der sie mehr nutzt als ich.
Ich weise noch mal darauf hin, dass diese Kamera OHNE OBJEKTIV zum Verkauf steht.
Eine Direktabholung ist möglich und auch bevorzugt. Bei Versand fallen zusätzlich die üblichen Kosten für Porto und Versicherung an.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Gewährleistung meinerseits sowie eine Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC28241_1200px.jpg259,5 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten_DSC28244_1200px.jpg209,7 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten_DSC28245_1200px.jpg191,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten_DSC28248_1200px.jpg225,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_DSC28252_1200px.jpg301,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: