lenny18
Themenersteller
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Verkauf, daher hoffe ich, dass ich alles richtig mache.
Ich biete das nagelneuen Kamera-Gehäuse Sony A6000 (ohne Objektiv).
Das Gehäuse ist noch völlig unbenutzt. Ich habe es nicht aus der noch Verpackung geholt. Diese ist noch versiegelt (siehe Fotos). Daher ist auch logischerweise Original-Zubehör enthalten.
Die Original Rechnung (datiert auf den 08.04.2019) von einem deutschen Fotohändler lege ich bei.
Preislich stelle ich mir 380 EUR vor.
Der Body kann bei mir in Neu-Ulm abgeholt sowie bar bezahlt werden. Alternativ biete ich auch einen Versand per versichtertem Paket an. Die Kosten hierfür (5 EUR) trägt der Käufer. Die Bezahlung kann per Überweisung erfolgen (kein Paypal).
dies ist mein erster Verkauf, daher hoffe ich, dass ich alles richtig mache.
Ich biete das nagelneuen Kamera-Gehäuse Sony A6000 (ohne Objektiv).
Das Gehäuse ist noch völlig unbenutzt. Ich habe es nicht aus der noch Verpackung geholt. Diese ist noch versiegelt (siehe Fotos). Daher ist auch logischerweise Original-Zubehör enthalten.
Die Original Rechnung (datiert auf den 08.04.2019) von einem deutschen Fotohändler lege ich bei.
Preislich stelle ich mir 380 EUR vor.
Der Body kann bei mir in Neu-Ulm abgeholt sowie bar bezahlt werden. Alternativ biete ich auch einen Versand per versichtertem Paket an. Die Kosten hierfür (5 EUR) trägt der Käufer. Die Bezahlung kann per Überweisung erfolgen (kein Paypal).
Anhänge
-
Exif-DatenP1040410-2.jpg477,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenP1040411-2.jpg412 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenP1040412-2.jpg474 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenP1040413-2.jpg491,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: