funny1a
Themenersteller
VERKAUFT
Biete topgepflegtes Sony Alpha 6000 Komplettset mit 2 Objektiven und Zubehör. APS-C Sensor mit 24 Mio. Pixel und Top-Bildqualität. Schnellster Autofocus bei Systemkameras. Ideales kompaktes leichtes Urlaubsset!
Kameraset (Sony Alpha 6000 und 16-50) am 12.06.2017 im Saturn gekauft inkl. Rechnung mit Restgarantie. Das 55-210 habe ich einem Freund von einem KIT abgekauft und ist genauso alt, leider ohne Rechnung. Mein Freund hat am Objektivdeckel eine Befestigung zum Absichern (gegen Verlust) mit einer Lasche angebracht (siehe Foto).Das SET wurde nur wenig genutzt. Nur 2392 Auslösungen! Keine sichtbaren Gebrauchsspuren !! Optisch und technisch wie neu! Keine Displaykratzer! Hochwertige Displayschutzfolie beim Kauf sofort angebracht.
Lieferumfang:
Originalkarton mit Bedienungsanleitung
Sony Alpha 6000 schwarz
Standard Zoomobjektiv SEL16-50mm
Sony Telezoom SEL 55-210mm
Original Sony Akku NP-FW50
Micro USB Kabel
Netzteil
Schulterriemen
Okularmuschel (bereits angebracht)
Tasche (NEU noch OVP)
Rechnung für die Sony Alpha 6000/SEL 16-50 - Kaufdatum 12.06.2017 (Restgarantie)
Mein Gesamtpreis beträgt 565 € VB
Keine Reservierung. Die erste feste Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Abholung in 77746 mit einer schönen Tasse Kaffee nach Terminabsprache möglich (wäre mir am liebsten).
Versand + 7 € DHL-Versandkosten Versand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang!
Gerne schicke ich auch noch weitere Fotos per Email zu.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme
Biete topgepflegtes Sony Alpha 6000 Komplettset mit 2 Objektiven und Zubehör. APS-C Sensor mit 24 Mio. Pixel und Top-Bildqualität. Schnellster Autofocus bei Systemkameras. Ideales kompaktes leichtes Urlaubsset!
Kameraset (Sony Alpha 6000 und 16-50) am 12.06.2017 im Saturn gekauft inkl. Rechnung mit Restgarantie. Das 55-210 habe ich einem Freund von einem KIT abgekauft und ist genauso alt, leider ohne Rechnung. Mein Freund hat am Objektivdeckel eine Befestigung zum Absichern (gegen Verlust) mit einer Lasche angebracht (siehe Foto).Das SET wurde nur wenig genutzt. Nur 2392 Auslösungen! Keine sichtbaren Gebrauchsspuren !! Optisch und technisch wie neu! Keine Displaykratzer! Hochwertige Displayschutzfolie beim Kauf sofort angebracht.
Lieferumfang:
Originalkarton mit Bedienungsanleitung
Sony Alpha 6000 schwarz
Standard Zoomobjektiv SEL16-50mm
Sony Telezoom SEL 55-210mm
Original Sony Akku NP-FW50
Micro USB Kabel
Netzteil
Schulterriemen
Okularmuschel (bereits angebracht)
Tasche (NEU noch OVP)
Rechnung für die Sony Alpha 6000/SEL 16-50 - Kaufdatum 12.06.2017 (Restgarantie)
Mein Gesamtpreis beträgt 565 € VB
Keine Reservierung. Die erste feste Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Abholung in 77746 mit einer schönen Tasse Kaffee nach Terminabsprache möglich (wäre mir am liebsten).
Versand + 7 € DHL-Versandkosten Versand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang!
Gerne schicke ich auch noch weitere Fotos per Email zu.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2697.JPG92,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_2700.JPG56,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_2702.JPG61,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_2703.JPG60,3 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_2709.JPG117,2 KB · Aufrufe: 21