WladiP
Themenersteller
Ich biete meine Sony A58 Kamera an inkl. SAL 18-55 mm Objektiv in Schwarz. Der Verkaufspreis beträgt 170€
Ich bin Erstbesitzer. Die Kamera ist im gebrauchten Zustand jedoch voll funktionsfähig. Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie abgeklebt. Das 18-55 Objektiv ist kaum benutzt und kann als neuwertig bezeichnet werden.
Mit dabei ist:
- Kamera in Originalverpackung mit Rechnung
- Objektiv in Originalverpackung
- Kameragurt
- Originalakku, Originalladegerät sowie ein zusätzlicher Patona Akku
- Sony 16GB Speicherkarte (Klasse 10)
Das Objektiv kann ich 22459 Hamburg ausprobiert werden. Ein Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten (5€) möglich.
Weitere Fotos sende ich gerne auf Anfrage zu.
In meinen weiteren Anzeigen biete ich noch weitere sehr lichtstarke Objektive für die Kamera an.
Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Das heißt ich übernehme keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch. Ich versichere jedoch dass das Objektiv keine Defekte hat und an meiner A58 hervorragend funktioniert.
Ich bin Erstbesitzer. Die Kamera ist im gebrauchten Zustand jedoch voll funktionsfähig. Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie abgeklebt. Das 18-55 Objektiv ist kaum benutzt und kann als neuwertig bezeichnet werden.
Mit dabei ist:
- Kamera in Originalverpackung mit Rechnung
- Objektiv in Originalverpackung
- Kameragurt
- Originalakku, Originalladegerät sowie ein zusätzlicher Patona Akku
- Sony 16GB Speicherkarte (Klasse 10)
Das Objektiv kann ich 22459 Hamburg ausprobiert werden. Ein Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten (5€) möglich.
Weitere Fotos sende ich gerne auf Anfrage zu.
In meinen weiteren Anzeigen biete ich noch weitere sehr lichtstarke Objektive für die Kamera an.
Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Das heißt ich übernehme keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch. Ich versichere jedoch dass das Objektiv keine Defekte hat und an meiner A58 hervorragend funktioniert.
Anhänge
-
Exif-Daten2017-10-31 19.23.54.jpg326,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten2017-10-31 19.24.03.jpg265,5 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten2017-10-31 19.24.27.jpg363,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten2017-10-31 19.25.01.jpg332 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten2017-10-31 19.25.55.jpg110,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: