• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony A200 Dpreview Test

Unglaublich für die Leistung ;) Einfach nur ne geile Cam :ugly:

Dieser Test müsste ja auch 1 zu 1 auf die Alpha 300 umzulegen sein oder?

Im Vergleich zur A350 fällt dieser Test ja besser aus zumindest in der Endwertung.

Highly Recommended !!! :top:

Da habe ich ja etwas tolles gekauft! Im Ernst ich bin sehr zufrieden mit meiner A300 muss aber ncoh viel lernen! :rolleyes:

Ich denke mal vom Preisleistungsverhältnis her isse ne Wucht, deswegen auch das Highly Recommended. die A350 kostet ja dann rund 300€ mehr.

In conclusion, the Sony DSLR-A200 is a solid overall performer that does not have any major flaws (AF button issue aside) and comes with a feature set that is more than adequate for its very attractive price point. Therefore it just earns our Highly Recommended badge.

Ich hoffe das liegt nicht nur an der Auszeichnung von dpreview... ;)

Hatte die Kamera ja schon vor dem Test;)
Im Vergleich zu der Kompakten die ich vorher hatte
ist die Bildqualität einfach Wahnsinn und die
Bedienung sehr eingängig.
Ich glaube, dass ich noch viel spaß damit haben werde.

Schön ist nur einfach, dass sie im Test gut abschneiden konnte
und man sich kein "blabla" mehr von irgendwelchen Leuten
anhören muss:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten