Nschdem Sony bei seinen Nexen verstärkt auf Touchscreen und WLAN setzt bin ich mal gespannt wann die erste SLT mit Touchscreen und WL AN auf den Markt kommt. Vielleicht als A67 und A79.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein touchscreen mit touch auslöser ist die beste neuerung die von der fotoindustrie die letzten jahre auf den markt gebracht wurde.
Jeder der das lieber nicht in einer kamera haben will kennt es einfach nicht aus der praxis.
DAs entscheidende bei einem touchscreen af ist die freie positionierbarkeit des af punkt und das funktioniert mit slt/phasen af kameras nicht.
Touch af ist für mich seit der G3 eine 100% "muss sie haben" sache für eine neue kamera, vorher dachte ich auch es ist nur eine spielerei.
Der touch ist zb bei oly und panasonic mit einem tip auf das zeichen am screen an und abschaltbar.
http://www.youtube.com/watch?v=3iI_8tjKMq8
Ein touchscreen mit touch auslöser ist die beste neuerung die von der fotoindustrie die letzten jahre auf den markt gebracht wurde.
Jeder der das lieber nicht in einer kamera haben will kennt es einfach nicht aus der praxis.
DAs entscheidende bei einem touchscreen af ist die freie positionierbarkeit des af punkt und das funktioniert mit slt/phasen af kameras nicht.
Touch af ist für mich seit der G3 eine 100% "muss sie haben" sache für eine neue kamera, vorher dachte ich auch es ist nur eine spielerei.
Der touch ist zb bei oly und panasonic mit einem tip auf das zeichen am screen an und abschaltbar.
http://www.youtube.com/watch?v=3iI_8tjKMq8
Touchscreen bei SLT nein danke, mir reicht schon mein Handy mit diesem Modeschwachsinn, was mir meine Firma aufs Auge gedrückt hat, wenn es das vorherige Tastenhandy noch täte, würde ich das Touchscreenteil in der Schublade verschimmeln lassen, das ist meine Meinung.
Bitte nicht auch noch bei hochwertigen Kameras, ich mag diese verschmierten Bildschirmchen nicht, erst recht nicht bei einer Kamera, wo ich ein Bild sehr genau begutachten möchte und dann noch dieses rumgetatsche auf dem Display ohne jegliche Präzision, das wäre ein Grund mich von solchen Produkten zu distanzieren.