luna.email
Themenersteller
Ob Sony eine neue Profi Kamera plant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das haben wir jetzt auch geändertGratuliere zu dem "aussagekräftigen" Threadtitel.![]()
Ob Sony eine neue Profi Kamera plant?
Guckst du hier!Bin nämlich am verzweifeln im Netz ist von der 850 Reihe und der 900 Reihe nichtsmehr zu bekommen.
Es scheint wirklich wahr zu sein, im Frühjahr soll eine neue Cam kommen.
Jemand schon mehr Infos als das was man hier so ließt?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sony eine Profi-Nex bringt, denn da ist die maximale Bildqualität ohne transluzenten Spiegel zu holen und man kann auch Alpha-Objektive mit Adapter nutzen. Der Profi-Adapter müsste dann den AF der A77 haben. Wichtig sind aber auch top Nex-Objektive für Vollformat. Ein Antishake wäre wichtig. Oder es wird doch eine SLT, nur mit wegklappbarem Spiegel plus Kontrast-AF, um noch das letzte Quentchen Bilquali rausholen zu können.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sony eine Profi-Nex bringt, denn da ist die maximale Bildqualität ohne transluzenten Spiegel zu holen und man kann auch Alpha-Objektive mit Adapter nutzen. Der Profi-Adapter müsste dann den AF der A77 haben. Wichtig sind aber auch top Nex-Objektive für Vollformat. Ein Antishake wäre wichtig. Oder es wird doch eine SLT, nur mit wegklappbarem Spiegel plus Kontrast-AF, um noch das letzte Quentchen Bilquali rausholen zu können.
j.
NEX ist ein eigenes System, das auf extreme Kompaktheit optimiert wurde. Die beiden Systeme haben jeweils ihre eigene Zukunft.
Sobald der AF bei der NEX/E-Mount ähnlich gut ist wie bei den SLTs, ist das Argument für A-Mount nur noch der Gläseraltbestand.
NEXe kann man auch in groß bauen ...
Sobald sich allerdings eine Möglichkeit ergeben sollte, den AF vollwertig auch ohne Spiegel zu realisieren, ist die SLT-Technik hinfällig