G-FOTO
Themenersteller
Hatte letzte Woche spontan beim Black-Friday bei Calumet eine 7R II zum Hammerpreis von 1699€ bestellt und die kam auch heute schon an. Zwischenzeitlich hatte ich im Ladengeschäft in Düsseldorf die 7R II nochmal ausgiebig "befummelt" und ich musste leider feststellen, dass Sony (immer noch) nicht mein Ding ist. Jetzt liegt sie hier unausgepackt (Siegel intakt).
Mit den 200€ Sony Cashback und der 1J. Garantieverlängerung von Sony bis NOV2021 kommt man wirklich auf ein Hammerpaketpreis von 1499€ !!!
Also ich hab noch 14 Tage sie zurückzusenden, aber wer Interesse hat, ich würde sie durchreichen für 1699€ zzgl. Versandkosten.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb schließe ich Garantie, Gewährleistung und Umtausch meinerseits, ausdrücklich aus.
Mit den 200€ Sony Cashback und der 1J. Garantieverlängerung von Sony bis NOV2021 kommt man wirklich auf ein Hammerpaketpreis von 1499€ !!!
Also ich hab noch 14 Tage sie zurückzusenden, aber wer Interesse hat, ich würde sie durchreichen für 1699€ zzgl. Versandkosten.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb schließe ich Garantie, Gewährleistung und Umtausch meinerseits, ausdrücklich aus.
Zuletzt bearbeitet: