gump55
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier aus meiner Systemauflösung wegen Umstieg ein Sony 35mm 1.8 SAM.
Das Objektiv befindet sich in einem super Zustand, keine gröberen Gebrauchsspuren. Es ist ziemlich genau 2 Jahre alt, die Rechnung habe ich nicht mehr, ich könnte jedoch eine Kopie anfordern (Amazon).
Das 35er war mein absolutes Lieblingsobjektiv da es selbst bei Offenblende schon eine super Schärfe liefert und auch das Bokeh und Bildrendering echt traumhaft ist. Ihr findet hier ein ganzes Album über dieses Objektiv.
Preislich stelle ich mir 110€ inkl. Versand oder Abholung vor!
Ich verkaufe ebenfalls noch eine Sony a77, ein 16-50mm 2.8 SSM und ein Walimex 85mm 1.4.
ich biete hier aus meiner Systemauflösung wegen Umstieg ein Sony 35mm 1.8 SAM.
Das Objektiv befindet sich in einem super Zustand, keine gröberen Gebrauchsspuren. Es ist ziemlich genau 2 Jahre alt, die Rechnung habe ich nicht mehr, ich könnte jedoch eine Kopie anfordern (Amazon).
Das 35er war mein absolutes Lieblingsobjektiv da es selbst bei Offenblende schon eine super Schärfe liefert und auch das Bokeh und Bildrendering echt traumhaft ist. Ihr findet hier ein ganzes Album über dieses Objektiv.
Preislich stelle ich mir 110€ inkl. Versand oder Abholung vor!
Ich verkaufe ebenfalls noch eine Sony a77, ein 16-50mm 2.8 SSM und ein Walimex 85mm 1.4.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3732-5.jpg400,4 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_3736-6.jpg435 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_3738-7.jpg329 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_3742-8.jpg361,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: