I-Kuh
Themenersteller
Wegen geplantem Umstieg auf das kommende 28-70 F2 möchte ich mich von meinem hervorragendem 24-70 f2.8 GM II trennen. Gekauft wurde es im Mai 2022 im deutschen Fachhandel. Mit dabei ist auch die 3-jährige Garantieverlängerung von Sony. Diese ist übertragbar läuft bis Mai 2027. Das Frontelement war immer durch einen UV-Filter von B+W geschützt. Daher wurde es auch noch nie gereinigt. Der Filter ist allerdings nicht im Angebot.
Es ist in einem sehr gutem Zustand, ich kann keine Beschädigungen sehen. Im Grunde genommen ist es von einem neuen nicht zu unterscheiden. Im Lieferumfang ist natürlich alles dabei was auch bei Neukauf dabei war - größtenteils ungenutzt (Objektivköcher).
Sehr gerne persönliche Abholung im Raum Karlsruhe, aber auch gerne Paypal (normales mit Gebührenübernahme), PP Friends oder Überweisung. DHL-Lieferung mit Höherversicherung würde auf mich gehen.
Meine Preisvorstellung: 1599 Euro.
Es ist in einem sehr gutem Zustand, ich kann keine Beschädigungen sehen. Im Grunde genommen ist es von einem neuen nicht zu unterscheiden. Im Lieferumfang ist natürlich alles dabei was auch bei Neukauf dabei war - größtenteils ungenutzt (Objektivköcher).
Sehr gerne persönliche Abholung im Raum Karlsruhe, aber auch gerne Paypal (normales mit Gebührenübernahme), PP Friends oder Überweisung. DHL-Lieferung mit Höherversicherung würde auf mich gehen.
Meine Preisvorstellung: 1599 Euro.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0438.JPG317 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_0439.JPG291,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_0440.JPG303,6 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_0441.JPG311,8 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_0442.JPG262,1 KB · Aufrufe: 30