ratzemaus
Themenersteller
Hallo,
wegen Umbau meines Objektivparks muss das super leichte Ultraweitwinkelzoom gehen.
Gekauft habe ich es 11/2023 beim dt. Fachhändler und wurde bei Sony für ein zusätzliches Jahr Garantie registriert.
Es hat kaum Gebrauchsspuren am Objektiv, aber ich werde es bewußt nicht als neuwertig anbieten, da sicherlich irgendwo was zu finden ist. Die Linsen haben aber keine Kratzer. Staub im Inneren konnte ich auch nicht finden. Die Geli hat normale Gebrauchsspuren.
Es kommt in der OVP mit ungenutztem Objektivbeutel und der Rechungskopie.
Nichtraucherhaushalt.
Preisvorstellung: 749€ zzgl. 7€ Versand mit dhl
Zahlung vorab via Banküberweisung oder PayPal für Freunde
Bei Fragen, bitte fragen
Gruß Daniela
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Rücknahme oder Gewährleistung anbieten.

wegen Umbau meines Objektivparks muss das super leichte Ultraweitwinkelzoom gehen.
Gekauft habe ich es 11/2023 beim dt. Fachhändler und wurde bei Sony für ein zusätzliches Jahr Garantie registriert.
Es hat kaum Gebrauchsspuren am Objektiv, aber ich werde es bewußt nicht als neuwertig anbieten, da sicherlich irgendwo was zu finden ist. Die Linsen haben aber keine Kratzer. Staub im Inneren konnte ich auch nicht finden. Die Geli hat normale Gebrauchsspuren.
Es kommt in der OVP mit ungenutztem Objektivbeutel und der Rechungskopie.
Nichtraucherhaushalt.
Preisvorstellung: 749€ zzgl. 7€ Versand mit dhl
Zahlung vorab via Banküberweisung oder PayPal für Freunde
Bei Fragen, bitte fragen

Gruß Daniela
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Rücknahme oder Gewährleistung anbieten.

Anhänge
-
Exif-Daten16-35 (3 von 1).jpg328,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet: