Kore
Themenersteller
Ich verkaufe hier ein 135/1.8 GM im Neuzustand. Zweitbesitz, Kaufdatum 04/19.
Es wurde im 08/20 in diesem Forum gekauft und ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Vorgänger hat damit gerade einmal 100Bilder gemacht. Ich selbst habe es mir für eine Hochzeit besorgt und seitdem liegt es in meiner Kameratasche.
So sehr ich davon auch begeistert bin, bleibe ich nun doch bei meinem 85/1.4.
Kaufbeleg und OVP incl. des originalen Lieferumfangs natürlich vollständig und anbei.
Preis: 1250€, exklusive Versand.
Kann auch gerne Vorort getestet werden. Klagenfurt (Österreich)
Zahlung gerne über Paypal Friends oder Überweisung.
Bei wunsch kann ich gerne Bilder hochladen, aber wie vorher erwähnt, es ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Es ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung Rücknahme oder Umtausch durch mich.
Es wurde im 08/20 in diesem Forum gekauft und ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Vorgänger hat damit gerade einmal 100Bilder gemacht. Ich selbst habe es mir für eine Hochzeit besorgt und seitdem liegt es in meiner Kameratasche.
So sehr ich davon auch begeistert bin, bleibe ich nun doch bei meinem 85/1.4.
Kaufbeleg und OVP incl. des originalen Lieferumfangs natürlich vollständig und anbei.
Preis: 1250€, exklusive Versand.
Kann auch gerne Vorort getestet werden. Klagenfurt (Österreich)
Zahlung gerne über Paypal Friends oder Überweisung.
Bei wunsch kann ich gerne Bilder hochladen, aber wie vorher erwähnt, es ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Es ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung Rücknahme oder Umtausch durch mich.
Zuletzt bearbeitet: