twinfighter
Themenersteller
Hallo,
ich biete ein unbenutztes Sony 10-18mm f4 Ultraweitwinkel-Zoom für den Sony E Mount an (APS-C).
Restgarantie war bis September 2023. Rechnung packe ich dazu.
Scharf und zentriert! Ja, ich hatte das 1x kurz getestet auf einer A6000. Hatte mich doch gewundert wie scharf es ist.
Schon bei Offenblende scharf bis in die Randbereiche. Wundert mich. Anscheinend ist das eine modernere Variante. Sony hat anscheinend die Qualitätskontrolle verbessert.
Nunja... also: Hier ein erstaunlich scharfes und zentriertes Exemplar.
Ist aus einer Sammlungsauflösung.
Eigenschaften:
Privatverkauf an Privat. Keine Rücknahme oder Garantieservice. Nichtraucherhaushalt!
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich. Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends.
Versand wäre via DHL machbar.
Preis : 399 Euro für das Top-Exemplar
ich biete ein unbenutztes Sony 10-18mm f4 Ultraweitwinkel-Zoom für den Sony E Mount an (APS-C).
Restgarantie war bis September 2023. Rechnung packe ich dazu.
Scharf und zentriert! Ja, ich hatte das 1x kurz getestet auf einer A6000. Hatte mich doch gewundert wie scharf es ist.
Schon bei Offenblende scharf bis in die Randbereiche. Wundert mich. Anscheinend ist das eine modernere Variante. Sony hat anscheinend die Qualitätskontrolle verbessert.
Nunja... also: Hier ein erstaunlich scharfes und zentriertes Exemplar.
Ist aus einer Sammlungsauflösung.
Eigenschaften:
- kleines und leichtes Ultraweitwinkel-Zoom mit durchgehend Blende f/4 und Bildstabi OSS
- ideal für alle unstabilisierten Sony APS-C Kameras. Aber natürlich auch für eine A6500 oder A6600 oder A6700
- ideal für Innenaufnahmen, Architektur, Landschaft und ggf. auch für alles was diesen faszinierenden Look eines UWW haben soll
- gute und hochwertige Verarbeitung
- ja... bis auf den einen Test: Unbenutzt. Also wenn irgendwo ein Fingerabdruck ist, dann sorry... das ist von diesem einen Test
- keine Mikrokratzer, keine Kratzer, kein Staub... nein, auch das Innere ist sauber. Klar! Das war noch nie irgendwo im Einsatz
- exakt wie auf den Fotos
- originaler Rückdeckel, originaler Frontdeckel, originale Streulichtblende
- Rechnung anbei
- OVP und Papierkram
Privatverkauf an Privat. Keine Rücknahme oder Garantieservice. Nichtraucherhaushalt!
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich. Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends.
Versand wäre via DHL machbar.
Preis : 399 Euro für das Top-Exemplar
Anhänge
-
Exif-Dateneb-86.jpg196,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Dateneb-87.jpg195,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Dateneb-88.jpg180,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: