Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist natürlich das andere Extrem. Ich habe eben mal testweise das unbearbeitete Foto über dein bearbeitetes HDR-Ergebnis gelegt (sind jetzt nicht exakt deckungsgleich) und folgende, sehr einfache Sache gemacht: Im Himmel die Deckkraft des unbearbeiteten Fotos auf 40% reduziert und am Boden auf 70%. So ungefähr würde die HDR bei mir aussehen.Hier mal das das "normal" belichtete aus der Reihe... (unbearbeitet), mir persönlich gefällts nicht so
Das ist natürlich das andere Extrem. Ich habe eben mal testweise das unbearbeitete Foto über dein bearbeitetes HDR-Ergebnis gelegt (sind jetzt nicht exakt deckungsgleich) und folgende, sehr einfache Sache gemacht: Im Himmel die Deckkraft des unbearbeiteten Fotos auf 40% reduziert und am Boden auf 70%. So ungefähr würde die HDR bei mir aussehen.![]()
Klar! Hier nochmal etwas sauberer bearbeitet. Diesmal habe ich mich für 55% (Himmel) und 70 % (Boden) Deckkraft des Originals über dem HDR-Bild entschieden. Ich finde, das wäre ein guter Kompromiss aus Kontrastumfang und Natürlichkeit. Man muss so ein Foto natürlich auch bei entsprechend gedimmtem Umgebungslicht betrachten.Könntest du mir das ergbnis vielleicht mal zeigen, hast mich nämlich sehr neugierig gemacht!
Dem Bild fehlt primaer mal Bildgestaltung. Diesen Mangel wird man auch mit Bildbearbeitung nicht beheben koennen. Das HDR-Bild sorgt bei mir maximal fuer Augenkrebs. Meiner Meinung bewegst Du Dich damit voellig in die falsche Richtung.
Dass Dir das Ursprungsbild nicht gefaellt, kann ich nachvollziehen, es ist naemlich auch nicht sonderlich toll. Aber wenn Du da was verbessern willst, dann lies lieber ein paar Buecher oder Websites ueber Bildgestaltung und auch zum Thema Kontrastgestaltung. Uebrigens, auch bei Sonnenaufgang muss man nicht immer gegen die Sonne fotografieren....
Mag ja sein, dass es dir nicht gefällt, trotzdem musst du es nicht gleich so schlecht reden, es war die Rede von konstruktiver Kritik und nicht das man es runtermachen soll, ich denke mal man kann Sich nur verbessern indem man Tipps und Zuspruch bekommt und nicht indem man alles Negative aufgezählt bekommt.