Kurze konstruktive Kritik:
Grundsätzlich farblich sehr schöne Bilder, stimmungsvoll, schön scharf, und gutem Kontrast, der die Intensität des Lichts gut wiedergibt.
Nun zu den einzelnen Bildern:
#1 wunderbar, Vordergrund, Hintergrund und Hauptmotiv schön in Relation gebracht, räumliche Tiefe kann gut nachempfunden werden. Kahn noch etwas weiter links wäre m.E. noch etwas besser gewesen, da das den Blick in die Tiefe freigegeben hätte.
#2 Schöne Farben, aber die mittige Darstellung des Kunstwerks (?) zerstört m.E. den guten Eindruck etwas. Der Blick in die Ferne wird mir einfach störend durch dieses Teil behindert. An der Seite wäre es ein schönes Beiwerk, aber so ist es das Hauptmotiv, welches ich persönlich aber mit dem Hintergrund so nicht in harmonischen Einklang bringen kann. Ich würds nach links oder rechts verschieben. Dazu stört der sehr auffällige Wellengang. Es wirkt so, als ob du aus Versehen ins Wasser getreten bist oder mit dem Boot schwankst und die Wellen verursacht hast. Eine glatte See oder zumindest Wellen, die sich vom See aus gleichmäßig verteilen sieht besser aus.
#3 Im Grunde der gleiche Kritikpunkt wie schon bei Bild #2, diese störende mittige Darstellung der Skulptur. Ja, das Bild braucht etwas, was das Auge anzieht (der Hintergrund gibt nicht so viel her), aber nicht so offensichtlich in der Mitte.
#4 Wunderschön, hier passt die mittige Darstellung prima, wie ein Vorredner schon sagte würde ich auch eine etwas tiefere Kameraposition bevorzugen.
#5 Hier verwirrt ein wenig die Motivvielfalt. Für dieses Bild gilt m.E.: Weniger ist mehr.