Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schon, ABER die sonne ist total überbelichtet und der horizont kippt nach rechts.
ich denke da hätte man noch einiges rausholen können aus dem motiv
mfg Marcus
ich wollte nur mal sagen: GENAU das bild kann man da als postkarte kaufen... hatte die vorgestern oder so hier noch auf dem schreibtisch liegen... vielleicht fotos selber machen, ok?![]()
Na dann wollen wir doch mal in die konstruktive Verbesserung gehen.
ich denke da hätte man noch einiges rausholen können aus dem motiv
=> Sage mir wie
ich denke die verbesserungwürdigen Punkte habe ich bereits aufgezählt.
Aber ich tu es gerne nocheinmal.
1. Die Sonne ist einfach nur ein großer weißer Fleck, welcher im Bild viel zu stark dominiert. --> kürzere Verschlusszeit/Blende zu hätte dort vllt etwas gebracht. evtl. nachträglich den rest heller machen!
2. Der Horizont kippt nach rechts, das fällt sofort ins Auge. Kann man ja per EBV noch machen, alles kein Problem.
3. Ich persönlich finde in den Bild überhaupt kein Blickfang außer den oben angesprochenen ersten Punkt, den weißen Fleck. Der Schiff am Horizont ist als Anlaufspunkt fürs Auge für mich zu klein und unscheinbar, ich gucke es einmal kurz an und komme sofort wieder zur Sonne.
Ich hoffe, dass es dir jetz so gefällt!
mfg Marcus
Alles Geschmackssache. Das angehängte Bild ist mit gleicher Blende und fast identischer Verschlusszeit aufgenommen. Trotz aller Wissenschaft ist es die Natur die abgebildet wird.
Mfg
Manii![]()
Alles Geschmackssache. *snip*
Trotz aller Wissenschaft ist es die Natur die abgebildet wird.
Man könnte jetzt sehr viel speziell zu einer Aufnahmesituation wie dieser und der Besonderheit digitaler Cams sagen, aber wie Hawk/Marcus schon angeschnitten hat:
Wer in so einer selbstgefälligen Art über die -konstruktiven - Kritiken hinweggeht, erscheint mir die Zeit nicht wert, dass man aus der eigenen Erfahrung erzählt!