Gast_140505
Guest
Habe heute mal mein neues Nahlinsen-Set ausprobiert und die Linsen 1+, 2+ und 4+ aufeinander geschraubt! Von dem ergebnis bin ich überrascht.
LaFeFa

LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-Silvax- schrieb:grundsätzlich ein schönes Bild, was ich störend finde ist der helle Fleck rechts unten der lenkt doch ziemlich von der Blume ab. Vielleicht enger beschneiden oder versuchen den hellen Bereich unauffälliger zu machen !![]()
MIR gefällt es jetzt gar nicht mehr: SchärfeHalos und Rauschen dominieren. Nimm den ersten Versuch und crop die weisse Stelle wech. Fertich!LaFeFa schrieb:Hallo Silvax,
ich habe das mal eben versucht und auch mit Licht/Kontrast etwas experimentiert.
Wie gefällt Dir das Bild jetzt?
LaFeFa
isnogud schrieb:Das zweite Bild (Auschnittsvergrößert und überschärft) ist tatsächlich kaputtbearbeitet...
Das obere gefällt mir persönlich gut...schöne orangegelbe Farbe...und ich denke das durch die 3 Vorsatzlinsen einfach keine kleinere Blende für mehr Schärfe des detailreichen Blüteninneren drin waren - oder?
..und mich stört die helle Fläche unten rechts nicht!
Fazit:
Schöne Blume und schöne Aufnahme derselben!
sorry ... aber das "Kraut" heisst "Gerbera"LaFeFa schrieb:...aus dem ich die gelbe Gebera hergenommen habe...
magister schrieb:sorry ... aber das "Kraut" heisst "Gerbera"![]()
![]()
![]()