• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sonnenauf- und Untergänge - Sammelthread

Sonnenuntergang im Siegerland:
Was meint ihr?

Hättest Du noch eine Stunde warten müssen. Aufnahme war um 20:23 Uhr, Sonnenuntergang ist im Siegerland um 21:28 Uhr.

Mir gefällt es. Durch die beiden abfallenden Hänge wird der Blick in die Mitte gelenkt.

Ich hätte wahrscheinlich im Bereich der Sonne einen Radialfilter platziert und noch bisschen orange/magenta hinzugefügt, um bisschen mehr Farbe reinzubringen.

Ich bin fasziniert: Ein Bild, auf dem eigentlich nichts drauf ist, :eek: das aber trotzdem so schön anzusehen ist und einen gar nicht mehr losläßt. :top: Ich kann die Stimmung gut nachvollziehen, denn ich habe sie auch so erlebt - wenn auch nicht auf dem Darß.

Ich bin fasziniert: Ein Bild, auf dem eigentlich nichts drauf ist, :eek: das aber trotzdem so schön anzusehen ist und einen gar nicht mehr losläßt. :top: Ich kann die Stimmung gut nachvollziehen, denn ich habe sie auch so erlebt - wenn auch nicht auf dem Darß.

Danke. Ich finde solche Bilder auch immer wieder fesselnd. Schön, dass es dir gefällt 😃

Hi, hier eine kleine Serie von unserem Ferienhaus in Dänemark. Vergangene Woche war es dort genau so warm wie z.B. auf den Balearen. Das passiert nicht oft ;)

VG
Dave

_MG_7702-2.jpg

_MG_7649-2.jpg

_MG_7634-2.jpg

_MG_7667.jpg

Sonnenuntergang in Lubmin Seebrücke

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3945154[/ATTACH_ERROR]

Gruß Raimond

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück