• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonic

Jinchilla

Themenersteller
Hallo Gemeinde

hatte heut beim durchhören alter cd`s plötzlich die idee "musik" auf den sensor zu bringen,... zuerst hab ichs mit nem glas wasser direkt vor die 400W bassmembrane meiner alten Magnat Lautsprecher gestellt und versucht die wellen einzufangen,... ist mir aber misslungen bis ich aus versehen die brennweite während dem auslösen verstellt hab,was der eigentlichen idee nur zugute kam :)

schauts euch an... ich find den effekt sehr geil, kann mich aber nicht entscheiden welches ich in der galerie behalten soll...

Sonic

Sonic 2

Sonic 3

Sonic 4

comments würden mich imens freuen :)

In der Tat: SAUGEIL ! Mir gefallen 1 + 4 sehr gut ! Gratulation ! Super Idee & fantastisch umgesetzt !

lg, Philipp

Sehr genial!

Gruß,

Michael

vielen dank für die comments...

Hisn:
das erste gefällt mir zwar auch sehr gut, da es aber auch das erste war und ich da noch ned auf die idee gekommen bin ein stativ zu verwenden stört es mich das gewisse linien etwas schief sind.

Philipp:
danke,.. die nummer 4 gefällt mir auch beinahe am besten... wenn da ned noch #2 wäre :)

weitere meinungen über euren favoriten sind stets willkommen!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
der Effekt ist wirklich schoen, Bild 1 gefallt mir am besten da dort am meisten Dynamic drin ist. Bild 4 erinnert an eine Aura um einen herum

Ist ein cooler Effekt... Damit wird in der Werbung schon ziemlich lange gearbeitet. Habe mal in einem Fernsehbericht gesehen daß damit die Bewegung eines Autos simuliert wird obwohl es steht... Muß ich auch mal probieren!

Gruß Jörg

Hi,

ich finde ebenfalls Nr 1 und Nr 4 am besten, weil die Puppe da am besten wirkt. Sehr schöne Bilder : )

Grüße
Paul

WERBUNG
Zurück
Oben Unten