• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sonderpreis für den National Geographic Photoguide

Franklin2K

Themenersteller
Hallo,

in der aktuellen PC-Welt findet sich ein Teil des "National Geographic Photoguide" auf CD. Der komplette Guide - wahlweise auf 8 CDs oder 1 DVD - kostet normalerweise 79.90 EUR.

Durch eine Sonderaktion der PC-Welt könnt ihr aber für 69.90 EUR in den Genuß dieses Guides kommen, und zwar folgendermaßen:

1) Ruft die Seite http://www.usm.de auf
2) Sucht nach dem Photoguide (achtet auf die CD/DVD-Version)
3) Beim Bestellvorgang müsst ihr in das Feld "Aktion" folgenden Code eingeben: Photon
4) Die 10 EUR Rabatt werden automatisch abgezogen

Die Lieferung erfolgt erfreulicherweise gegen Rechnung und ist ab 25 EUR portofrei.

BTW: Ich habe mir die Testversion der PC-Welt mal angesehen und bin begeistert. Die multimediale Aufbereitung des Stoffes ist wirklich sehr gelungen, man kann viele virtuelle Übungen machen, alles ist sehr verständlich. Meines Erachtens ist dieser Photoguide besser als jedes Buch, das ich bislang in den Fingern hatte.

Viel Spaß :)

Viele Grüße
Franklin

Hab mir die CD auch mal durchgesehen und: Naja, für Anfänger ganz OK und wirklich nicht schlecht gemacht.

Abslutes Highlight für mich: (Portraitfotos)

Sehen sie diesen jungen Soldaten: Er ist schüchtern.
(Junger kommunistischer Soldat in Paradeuniform)

Sehen sie als Vergleich diesen Soldaten: Er ist älter, erfahren, fröhlich
(Alter lachender Ami General im Feldhemd)

Ich hab mich weggeworfen vor lachen

Was auch klasse war:
Halten sie immer ihre Kamera fest egal was passiert, so machen das National Geographic Fotografen (Unterton sagte deutlich: Sonst geht sie kaputt)

Wobei der Preis schon heftig ist und außerdem fand ich die Auflösung der Bilder und des Programmes allgemein nicht so toll.

Überlege auch schon hin und her...
Vielleicht ist es doch besser die Bücher "Der große ...." zu kaufen??? (Im Schnitt 12-20? je Exemplar...)

Also ich hab die DVD seit ein paar Tagen, hab aber noch nicht reingeschaut. Über Weihnachten möchte ich das aber nachholen, dann kann ich mehr dazu sagen.

Viele Grüße
Franklin

Das weiß ich nicht genau, aber wenn die 10 EUR Rabatt nicht im Warenbkorb agbezogen werden, ist die Aktion wohl vorbei ;)

Viele Grüße
Franklin

Wird noch was dauern, in der übernächsten Woche hab ich frei, dann hab ich mir ne Menge vorgenommen ;)

Viele Grüße
Franklin

ich habe ihn zu weihnachten bekommen und muss sagen ich bin total begeistert davon....

man kann sehr viel dabei lernen und ist so aufgebaut das man getrost mal eine halbe stunde einfach nur berieseln lassen kann mit tipps oder mal etwas nachschlagen...

absoluter kauftipp!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten