• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sommer ? Snowboard ? Hamburg !

cubee

Themenersteller
Alles spricht von globaler erderwärmung, aber wir gehen im sommer Snowboarden, genauer gesagt handrails fahren ... in Hamburg ;)

für mehr schnee im sommer ! ;)

peace

p.s.: Fotostory @ www.tillreinken.com

Geilo, ich komm auch!

Ich fände etwas mehr Beton/Asphalt noch ansprechender als eine so grosse Wiese. Zudem wäre ich eher weiter ans Rail gegangen und vielleicht etwas tiefer. Ist in meinen Augen eher zu dunkel. Geil finde ich aber (nebst der Action!) die Kleidung des Fahrers, sieht toll aus, super Farben!

Da ich selbst Snowboarde, finde ich die Idee richtig genial :D

Vom Bildaufbau stimme ich FishermansFriend zu.

erstmal scew´isiern lassen und dann hier, wa? was erwartest den hier für ne kritik bei nem bild das selbst in scew als gut befunden wird ;)

mir taugts auch. :top: hab grad so meine "will endlich wieder schnee" phase da kommt mir das grad recht. wollt ihr nicht mal nach münchen kommen und mir n bissle schnee bringen :p

immer ruhig mit die wilden pferde..nur noch 3 mal duschen und dann ist doch schon wieder winter...

das bild taugt. der strommast auf der rechten seite hätte meiner meinung nach nicht drauf sein müssen.

btw: falsches fortbewegungsmittel...;):p

gruss

hehe, genau, erst scew'isieren lassen und dann hier posten :D is aber n anderer shot... weiss nich ganz welchen ich lieber mag, der eine bei scew is halt n fs nose und der hier nur n 5050, aber derhier hats geilere licht und geilere klamotten...

ne habs schon ganz vergessen hier auch ma wieder was zu posten und hab mir gedacht ich kann meine weiterentwicklung auch ma präsentieren ;) das letzte ma als ich hier n bild gepostet hab gabs nur auf die mütze von allen seiten ... ;)

ja, also mir persönl. würd an bissel mehr "streetfeeling" auch gut taugen, war aber alles relativ spontan und den spot kannten wir schon, ausserdem wars unser erstes handrail und wir haben nich viel wert auf den spot gelegt, aber keine sorge, es folgen in den nächsten wochen noch ein paar spots, die nächsten aktionen sind schon geplant, aber sorry sawdust, das bleibt geheim ;)

den strommast hab ich auch überlegt rauszustempeln, hab ihn dann aber bewusst dringelassen, weil ich dachte es bringt etwas tiefe ins bild, allerdings macht das bei dem dunkeln HG eh nich viel aus eigentlich...

Mir würde der HG Heller auch besser taugen, allerdings war schon echt spät als der shot entstanden is und iso weiter als 200 hoch bei der eos 1000 is echt nich empfehlenswert... und blende war schon 8 oder so...

@ FD: willst nich ma nach Hamburg kommen und mir Rider bringen ? An den mangelts arg hier oben... ;)

cheers

ich denke das könnte sich einrichten lassen, wann sind denn winterferien ? also WINTERferien hört sich für mich eher so an als wenn ich in der zeit bei euch da unten bin ( bin im winter zum shapen unten )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten