Auge
Themenersteller
Hallo.
Bin mir nicht sicher ob das in Menschen oder in Sport & Aktion gehört.
Ich war heut Mittag auf dem Markt in Recklinghausen. Ne wat wa dat schön.
Dabei ist unter anderem dieses Bild entstanden. Die technische Umsetzung ist nicht gerade vom feinsten. Als ich mitbekam was die Marktfrau da vorhatte, habe ich instinktiv ISO800 eingestellt (das Licht war Sch.... ). Für Experimente mit der Blende war keine Zeit. Ich hatte nur einen Versuch und nur eine Hand frei. Die andere musste den Rest meiner Ausrüstung vorm ersaufen retten. Aber dafür ist es glaube ich ganz ordentlich geworden denn die Aussage des Bildes (die Qualität des Sommers 2004) kommt eigentlich recht gut rüber.
mfG
Martin
[size=-1]________________________
Objektiv___: EF 24-85 mm
Brennweite : 56 mm______
Zeit______ : 1/80_______
Blende____ : 8.0________
ISO_______ : 800________[/size]
Bin mir nicht sicher ob das in Menschen oder in Sport & Aktion gehört.
Ich war heut Mittag auf dem Markt in Recklinghausen. Ne wat wa dat schön.
Dabei ist unter anderem dieses Bild entstanden. Die technische Umsetzung ist nicht gerade vom feinsten. Als ich mitbekam was die Marktfrau da vorhatte, habe ich instinktiv ISO800 eingestellt (das Licht war Sch.... ). Für Experimente mit der Blende war keine Zeit. Ich hatte nur einen Versuch und nur eine Hand frei. Die andere musste den Rest meiner Ausrüstung vorm ersaufen retten. Aber dafür ist es glaube ich ganz ordentlich geworden denn die Aussage des Bildes (die Qualität des Sommers 2004) kommt eigentlich recht gut rüber.
mfG
Martin
[size=-1]________________________
Objektiv___: EF 24-85 mm
Brennweite : 56 mm______
Zeit______ : 1/80_______
Blende____ : 8.0________
ISO_______ : 800________[/size]