• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

some kind of old school

bastardop

Themenersteller
Hallo

hier mal ein paar Bilder Gestern in einem alten verlassenem Schulgebäude, in dem auch diese Bilder https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=527851 entstanden sind.

Nur ein bisschen Geduld. Die meisten Menschen schlafen über Nacht und müssen am Morgen arbeiten gehen.

Ich finde die Bilder ziemlich gut. Am besten ist mit Abstand das dritte. Auch das vierte hat was und das letzte ist auch nicht schlecht. Bild 1+2 sind für mich zu verwirrend und Bild 5 hat zwar Witz, aber nicht viel künstlerischen Wert.

An meinem Favoriten, Bild 3, würde ich aber den Feuerlöscher nicht so mittig platzieren. Ein bisschen weiter rechts und man könnte das Bild an die Wand hängen. :top:

Bild 3 war bisher für alle der hit^^ mal sehen ob ich heute nachmittag zeit habe bei der 3 den beschnitt noch etwas zu verändern oder beim nächsten antreffen der location einfach bissel umstellen *g*

Gibt es einen Grund, die Motive mehrheitlich mit Offenblende am KIT-Objektiv abzulichten? Du verschenkst Schärfeleistung, denn das KIT kann bedeutend mehr - wenn man es denn lässt...

LG Steffen

das war wohl eher unaufmerksamkeit meiner seits mit der offenblende (is aber nich die Kit Linse sondern nen Sigma 18-50)

Auf meinem Monitor wirkt das alles etwas trist, ich denke mit guter HDR Bearbeitung liesse sich das einiges mehr rausholen.

Rocco

WERBUNG
Zurück
Oben Unten