Sammy3485
Themenersteller
Ich verkaufe den o.g. Geotagger in gutem Zustand. Funktioniert echt super, wird von der Kamera sofort erkannt, hat überall sehr positive Bewertungen erhalten, die ich mit ruhigem Gewissen bestätigen kann.
Ich verkaufe ihn explizit als Zubehör für Nikon, weil ich nicht weiß ob er auch an anderen Systemen funktioniert.
Mit dabei ist alles was auf dem Bild zu sehen ist. Ausgeliefert wurde der Geotagger mit einem Kabel (D) für die großen Nikon (D800/810 usw.) und ich habe noch ein zusätzliches Kabel (F) für die kleineren (z.b. D600/D610 usw.) gekauft (siehe zweites Foto). Beide Kabel werden mitverkauft.
Preis 150€VHB, der Versand innerhalb Deutschlands inklusive. (DHL Versichert)
Akzeptiert werden Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Artikelstandort ist Neuenbürg bei Pforzheim
Ich verkaufe ihn explizit als Zubehör für Nikon, weil ich nicht weiß ob er auch an anderen Systemen funktioniert.
Mit dabei ist alles was auf dem Bild zu sehen ist. Ausgeliefert wurde der Geotagger mit einem Kabel (D) für die großen Nikon (D800/810 usw.) und ich habe noch ein zusätzliches Kabel (F) für die kleineren (z.b. D600/D610 usw.) gekauft (siehe zweites Foto). Beide Kabel werden mitverkauft.
Preis 150€VHB, der Versand innerhalb Deutschlands inklusive. (DHL Versichert)
Akzeptiert werden Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Artikelstandort ist Neuenbürg bei Pforzheim
Anhänge
-
Exif-DatenSolmeta_1.jpg368,4 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenSolmeta_2.jpg171,2 KB · Aufrufe: 15